Guter LP Name für YouTube gesucht etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaja, das Problem mit dem Namen. Bin ich froh, dass ich meinen Namen von dem geplanten Shisha Review Kanal auf meine entstehende Multigaming Comunity und auf meinen YT Account übertragen konnte.

Es ist wirklich nicht einfach einen Namen zu finden, vor allem weil es schon vieles gibt. Betreibt einfach mal intensives Brainstorming und wenn dir garnichts einfällt, lass es. Let's Plays haben auch etwas mit kreativ sein zu tun.

Hier nach Namen fragen wird dir nix bringen, da die meisten Vorschläge die du hier bekommst totaler bullshit von pubertierenten sind, die sich im Internet so toll fühlen ;)

Kannst ja auch einfach irgendwelche vorhandenen Spitznamen oder Nicknames aus anderen Comunitys verwenden.

Sparschwein67 23.08.2012, 15:04

ok danke habe auch mal so geguckt ob ich jemaden i league of legends erspähen kann :D

0

Hier ist es relativ schwer zu antworten, weil Namen kann man sich eigentlich immer am besten selbst ausdenken! Aber wenn du nicht nur Let's Plays machen willst, wäre ein Name OHNE die Endung ...LP geeigneter! DENK DIR AM BESTEN SELBER EINEN AUS!

Dubes ist auf gutefrage.net!

Was möchtest Du wissen?