Guter Lockenstab mit verschiedenen Aufsätzen?

3 Antworten

Hei, ich kann dir das Locken/Glätt/...- Set  empfehlen :Rowenta for elite (Model Look) . Hat 8 verschiedene Aufsätze :)

Hallöchen,

also ich besitze den Comair Profi und bin damit echt zufrieden. Die anderen haben bei meiner Mähne nie ein gutes bzw. langes Ergebniss gebracht. Hier mal ein Link dazu:   http://bit.do/lockenstab

Lockenstab, welcher Durchmesser? 25 mm oder 32 mm?

Hallo :) also ich habe ein problem, ich weiß nicht ob ich einen Lockenstab mit 25 mm oder mit 32 mm bestellen soll. Hatte den 25 mm lockenstab schonmal in der hand, mit dem durchmesseer bin ich zufrieden, habe aber viele youtube videos gesehen wo ein 32 mm lockenstab vorhanden war. Auch diese locken haben mir gefallen. Habe haare bis zu den achseln. Ich will wirklich keinen fehlgriff starten, habe angst dass 32 mm vielleicht zu dick ist, dennoch gefallen mir die locken. Bin also sehr unentschlossen und wäre über Hilfe und erfahrungen sehr dankbar haha :)

...zur Frage

durch folsäure lange haare bekommen?

Ich habe vermehrt Videos gesehen in denen Youtuber folsäure nehmen damit ihre Haare schneller wachsen. Was meint ihr? In den Videos scheint es bei vielen geklappt zu haben. Ist es ungesund wenn ich (15) einen Monat lang Folsäure-ViatminB Tabletten zu mir nehme? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Lockenstab - was mache ich falsch?

Hallo,

ich habe mir diesen Lockenstab gekauft:

https://images.matas.dk/105728-ProductPage_350x262.png

Er macht wirklich sehr schöne Locken, nur habe ich ein Problem. Ich kann die Locken nicht alleine machen, denn irgendwie rutsch ich immer mit den Haaren runter. Das heißt wenn ich die Haare um den Stab wickle, dann rutschen sie mir an die Spitze. Somit sind dann nur kleine Locken möglich und das ist nicht sehr schön.

Kann mir jemand einen Trick zeigen, wie ich das am besten mache, dass ich nicht nach unten rutsche?

Danke

...zur Frage

Lockenstab für Anfänger?

Ich wollte mir endlich mal einen Lockenstab zulegen habe aber überhaupt keine Ahnung davon. Am besten wäre einer mit verschiedenen Aufsätzen und nicht zu teuer. Kennt jemand einen Guten?

...zur Frage

Lockenstab für Victoria's Secret Wellen? Empfehlungen!?

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem dicken Lockenstab für Victoria's Secret Wellen. Preislich sollte er zwischen 25€-75€ liegen. Am besten wäre auch die perfekte Dicke des Stabes zu empfehlen, da ich mir nicht sicher bin welche Größe verwendet wird. Ich habe lange blonde glatte, aber auch krause Haare. Sie sind mitteldick und auch mittelfein. (Ich weiß nicht, ob das wichtig ist)

Viele Grüße

Meli <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?