Guter Lippenstift aus der Drogerie?

5 Antworten

Ganz klar: Der Super Lustrous-Lippenstift von Revlon. Den gibt es bei Rossmann. Meine Lieblingsfarbe gibt es in Deutschland nicht, aber was nützt dir meine Lieblingsfarbe? Du bist vielleicht ein ganz anderer Farbtyp als ich.

Die Qualität dieses Lippenstifts ist unübertroffen.

Ich bin ein totaler fan von den maybeli super stay 24 Colour. Farbe 135, 640, 760 sind die Natürlichsten. Die halten suppper lange und mit dem Pflege stift trocknet nicht alles aus aber es hällt trotzdem alles  bombenfest

Probier mal die Liquid Lipsticks von Rival de loop , die halten ewig und kosten knapp 2€.

Hallo!

A) Thema: Die richtige Lippenstift-Farbe finden:

Es ist im Allgemeinen sehr wichtig, dass die Farbe des Lippenstiftes sehr gut passt bzw. harmoniert: Zum Gesichts-Teint, zur Haarfarbe, zu den anderen Schmink-Farben sowie zu den Farben der Kleidung!

Deshalb ist es nicht so sinnvoll und einfach hier im Forum bestimmte Lippenstift-Farben zu empfehlen.

Es wäre wirklich dringend sehr ratsam, du würdest dich in dieser Hinsicht mal fachmännisch und kompetent in Kosmetik-Geschäften, Drogerien, Parfümerien oder in einem Kosmetik-Studio beraten lassen.

Da kannst du z.B.  viele verschiedene Farb-Töne an Lippenstiften ausprobieren und hast sehr gute Ansprech-Partner, die dir tolle Tipps und Empfehlungen geben können, welche Lippenstift-Farben dir perfekt stehen und toll zu dir passen.

B) Thema: Gute Lippenstift-Marken sind z.B.:

1.) Chanel

2.) Astor

3.) Lancome

4.) Dior

5.) esteelauder.de

C) Unabhängig davon gibt es für gewöhnliche Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Gesichts-Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Achtung: Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte eignet sich die obengenannte Auftrage-Möglichkeit nicht bzw. ist ungeeignet!!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Andrea

Ich find die glossigen lippenstifte von catrice ganz gut

Was möchtest Du wissen?