Guter Lippenpflegestift gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Blistex Lippenbalsam ist wirklich gut, aber nur das aus der Tube. Labello und den Rest kannst Du wirklich vergessen.

Blistex ist wirklich gut ;) Mein Freund hat zu Hause immer noch nen "Honiglabello" den schmiere ich immer drauf und dann ne Schicht Blistex - unbedingt aus der Tube ;)

Ich hab ne Freundin die schmiert sich über die Nacht immer NIVEA Creme auf die Lippen ;) Mach ich auch manchmal - davon werden die Lippen ganz schön :)

0

Also im Rossmann(?) gibt es so einen der sieht aus wie ein Labello, ist es aber eigentlich nicht. Schmecken tut er nach Honig und er ist wie ein Peeling, den er besteht aus winzigen Bröckchen ;) wenn du ihn auf die Lippen gibst und das öfter am Tag tust werden deine Lippen richtig toll :) den gibt es übrigens auch in der Apotheke - kosten tut er auch nicht viel ;)

hey also es gibt die kaufmanns haut und kindercreme die ist echt super für die lippen ist aber kein stift!!

Ja Danke, die habe ich mir auch aus der Apotheke geholt, da ich gutes darüber gehört habe. Die ist wirklich toll verwende ich auch über Nacht im Gesicht, da sie teilweise etwas "klebt". Wenn ich nichts anderes habe benutze ich die auch für die Lippen, was eigentlich auch eine gute Lösung ist :)

0

Was möchtest Du wissen?