Guter Linux Laptop?

6 Antworten

Kauf dir ein gebrauchtes ThinkPad von Lenovo.

Firmen leasen diese Geräte und spezialisierte Händler verkaufen sie dann weiter, meist auch mit langer Garantie.

Geräte mit i5 Prozessoren und 4 GB Arbeitsspeicher gibt es ab 300 Euro.

Informatik Studium: Linux Laptop?

"Reicht" ein Laptop mit Linux für ein Informatik Studium? Gibt es alles was man fürs Informatik Studium braucht auch für/bei Linux? Nutzen "viele" dazu Linux?

...zur Frage

Guter gaming laptop für wenig Geld?

Und zwar habe ich ein Budget von 1500€ und ich suche einen gaming laptop bei dem das Preis leistungs Verhältnis stimmt. Wenn er etwas mehr kosten würde wäre das auch nicht schlimm. Kann mir jemand ein guten gaming laptop empfehlen.

...zur Frage

welcher laptop für linux?

...zur Frage

Macbook Pro für Studium Elektro- und Informationstechnik?

Würde gerne wissen ob da jemand Erfahrungen hat ob es da Probleme gibt oder einwandfrei funktioniert. Bitte nur darauf antworten, über Alternativen weiß ich Bescheid und hätte welche im Auge.

Danke

...zur Frage

Elektrotechnik oder Maschinenbau -Studium?

Hi, ich studiere momentan Elektro-Informationstechnik 1.Semester...selbstverständlich sind es erstmal nur Grundlagen welche ich auch (nicht immer auf Anhieb) verstehe und damit arbeiten kann. Jedoch merk ich das ich nicht wirklich Interesse daran hab.

Also steht ein Wechsel bevor und zwar rüber zum Maschinenbau.

Die Frage ist nun : ist Maschinenbau Studium schwerer als Elektro-Studium? Hab gehört Elektro-Studium wird später anspruchsvoller in Bezug auf Mathematik da die Dinge abstrakter werden... Ich weiß das beide gute Berufsperspektiven bieten,weshalb ich mir weniger Sorgen mache. Wenn ich wechsle, soll ich eine Universität nehmen oder FH? wen ja welche (NRW) ?

...zur Frage

Guter laptop für Studium + WoW?

Hallo,
Ich habe eine frage. Ich hab jetzt zu studieren angefangen und brauche einen guten Laptop der nicht zu teuer ist.
Er sollte außerdem gut genug sein um World of Warcraft auf ihm zu spielen :D
Also WoW sollte flüssig laufen aber muss jetzt nicht auf den höchsten Einstellungen sein. Dazu sollte er nicht zu teuer sein da ich nicht in Geld schwimme^^
Da ich echt keine Ahnung hab von laptops hoffe ich auf eine Antwort
Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?