Guter Liebesroman Online und kostenlos lesen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du unbedingt "professionelle" Bücher lesen oder darf es auch von Hobbyautoren sein? ;) Ich persönlich lese sehr gerne auf FanFiktion.de Da sind teilweise sehr gute Storys dabei! Wenn du daran Interesse hast, kann ich dir da gerne besonders eine Geschichte sehr ans Herz legen ^^

Danke erstmal für deine Antwort :D Und ja, fan finktions wären auch in Ordnung..denke ich haha :) Könntest du mir vielleicht einen Link Posten, mit der dazugehörigen geschichte dazu? Danke :D

0

Fading Thoughts auf fadingthoughts.de Ein kostenloser Online-Roman von Marietta Falke. Ein unerwarteter Brief, der zwei Leben verändern wird. Verfolgen Sie die Geschichte von zwei Menschen in Echtzeit mit - angefangen mit einem einzigen Brief.

Was möchtest Du wissen?