Guter Liebesfilm mit Happy-End gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Another Cinderella Story, A Cinderella Story,freche Mädchen, Frontal Knutschen, Rache ist sexy, LOL - Loughing out loud, ...

und das ist aber kein wirkliches Happy End : Die Frau des Zeitreisenden..

Pretty Woman...;-) - ok, das Teenie hatte ich überlesen...:-( - dann la Boum die Fete und Teil 2 La Boum die Fete geht weiter...;-)))

also der Film " Nicht noch ein Teenifilm" ist gut!!

ich finde raise your voice sehr schön ist auch ein teenie liebesfilm.. mein lieblingsfilm jedoch ist wie ein einziger tag auch mit happy end, wunderschön =)))

Ich fand früher "Dirty Dancing" toll