guter liebesfilm /drameder zu tränen rührt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

7 leben Will Smith spielt eine wunderbare rolle ich habe ungefähr 10 minuten durch geweint :) sehr guter Film

delasoul 23.07.2009, 20:42

ja stimmt bei dem hab ich auch rotz und wasser geheult !!

0

Vanilla Sky der Schluss ein Traum :) und mygirl und Titanic und der aboluter Tränen Film ist Armagedon mit Bruce Willis Gänsehaut°!

Da gibt es soviele. Hier ein paar aus meiner Sammlung bei denen garantiert kein Auge trocken bleibt, alle einfach super

John Q

Seite an Seite

Antwone Fisher

Million Dollar Baby

Das beste kommt zum Schluss

Wenn Träume fliegen können (Finding Neverland)

Forrest Gump,Thr Green Mile

"Was nützt die Liebe in Gedanken"

Kuss der Spinnenfrau

Das Kuckucksei

da hab ich zwei zur auswahl: das streben nach glück der fremde sohn

Der Klassiker: Lovestory!

resie2006 27.09.2009, 01:14

die schlechte neuverfilmung heißt "nur mit dir" ich würd lieber das original gucken....auch ein spitzen buch!!!

0

Wie ein einziger Tag

resie2006 27.09.2009, 01:13

der beste....aber das buch hat mich vorher auch schon zum heulen gebracht....ein muss

0

Was möchtest Du wissen?