guter liebes anime in ger dub? :3

4 Antworten

Da fallen mir spontan InuYasha, Romeo x Juliet, Chrono Crusade und Ouran High School Host Club ein, die ersten drei haben aber alle relativ viel action.

Ich kann dir auf jeden fall Ouran High School Host Club empfehlen, keine action und zwichendurch immer wieder scenen die dich zum lachen bringen.

Kobato oder Nisekoi :D

gibt es aber nur ger sub :/ ich bin halt kurzsichtig und hab keine lust für sowas meine brille aufzusetzen (habe eigentlich kontaktlinsen aber die brennen im moment..) aber danke trotzdem ^-^

0

School Rumble ist gut :D Auch sehr witzig.

kaichou wa maid-sama ger dub anschauen

ich wollte fragen, wieviele folgen von kaichou wa maid-sama es auf deutsch inzwischen gibt. ich hab bis jetzt nur bis folge 14 geschaut und wollte wissen, wo ich die anderen folgen auf ger dub anschauen kann. lg yukixzero

...zur Frage

Gute Anime mit ger dub?

Hey :) Kennt ihr gute Anime mit ger dub? Ich mag eigentlich alle Genre^^ Schon gesehen hab ich: Death note, Naruto, Elfenlied und Maid-sama. Danke im vorraus ^-^

...zur Frage

Liebes / Komödien Anime komplett AUF DEUTSCH gesucht , nicht mit deutschen Untertiteln. Gibt's da welche?

Meine Freundin fing an Animes anzuschauen. Ihre Genre sind Komödie und Romanze. Ihr erster Anime war Maid-sama. Sie möchte Animes nur auf deutsch gucken. Also ger dub, nicht ger sub! Könnt ihr mir da welche nennen? :) danke

(P.S.: Maid-sama, Ouran Highschool Host Club und Nisekoi habe ich ihr schon genannt.) (PPS: Sie mag nur 'normale' Animes. Also am Besten Slife of Life ; Romanze und Komödie. Aber keine Magie oder sowas ähnliches. Also so wie im normalen Leben auch :D )

...zur Frage

anime ger dub (kein muss)?

Ich suche einen anime am beste wäre romance dennoch kein muss ich will einen spannenden anime beispielsweise tokyo ghoul oder maid sama meine Favoriten ger dub wäre mir lieber

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kennt Wer sport Anime Basketball?

Ich suche ein Sport Anime Ich kenne 2 Sport Anime Aber ich habe mal lust auf Anime wo Romantik Und Sport vor Kommt

Danke im Voraus

...zur Frage

Anime Empfehlung (romantic)?

Kann mir jemand einen guten Romantic Anime empfehlen, ich fand den Anime itazura na kiss sehr gut.

Danke schon einmal im voraus LiLaLup

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?