Guter liebes Anime :<

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kimi no Todoke ist auch vom selben Studio und kann ich wärmsten empfehlen. Es gibt auch zwei Staffeln davon :) Sonst noch Clannad, Toradora, Kaichou wa Maid-sama, Tonari no Kaibutsu-kun, Hyouka, Hiyokoi (leider nur eine Folge)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyimlydia 30.08.2014, 21:00

Kimi no Todoke hab ich angeguckt gehabt bis zu einer gewissen Folge und konnte es einfach nicht mehr weiter gucken weil ich mich so aufgeregt habe weil das Mädchen nichts checkt >.<. Toradora hab ich eine Folge angeschaut und fand es ned so super haha :D Maid sama -- ich liebe diesen Anime!! 2x angeschaut hahah :D Hoffe das bald der 2 teil rauskommt :p

0
chilikino 30.08.2014, 21:14
@heyimlydia

Haha okay, Geschmäcke sind dann doch etwas verschieden. Liebe diese etwas tollpatschige Art von Sawako :D Bei Toradora einfach bisschen weiter schauen. Hab den auch erst beim zweiten Anlauf durchgeschaut.. Gehört aber mit zu den Besten Slice of Life, Romance Comedy Animes^^

Wünsche mir auch eine zweite Staffel von Kaichou wa Maid-sama. Leider bezweifel ich das, da der Anime sich nicht so gut in Japan verkauft hat :( Wenn du jedoch wissen willst wie es weitergeht, kann ich dir den Manga empfehlen falls du ihn noch nicht gelesen hast ;)

0

Das heißt nicht "silence of life" sondern slice of life und als anime war ganz cool Kare Kano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyimlydia 30.08.2014, 20:53

I'm sorry :<

Danke ^^ Werde mal schauen wie es ist :p

0
  • Clannad
  • Clannad After Story
  • Alice Academy
  • Vampire knight
  • Kare Kano
  • Mayo Chiki!
  • Itazura na Kiss
  • Kaichou wa Maid-Sama
  • Chibi Vampire
  • Kimi ga nozomu Eien (eher was für ältere)
  • Uta no Prince-Sama
  • School Rumble (eher Comedy)
  • Kimi ni Todoke
  • Tonari no Kaibutsu-Kun

Mehr fallen mir gerade nicht ein ^.^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?