guter liebes / Romance anime?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schaue in letzter Zeit sehr viele Animes die mit Liebe zu tun haben. Ich würde dir Ao Haru Ride empfehlen. Vielleicht kennt du den schon aber man weiß ja nie. Andere Animes die ich dir dazu empfehlen kann:

  • Kimi Ni Todoke
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Kaichou wa Maid-sama

Mehr fallen mir so spontan nicht ein. Sry. o:

anime000 24.08.2015, 19:32

die hab ich schon alle geguckt :D aber trotzdem danke ^^

0

wie wäre es dann mit sakurasou no pet na kanojo ? da geht es um Schüler die in einem Wohnheim wohnen und dort gibt es einen jungen namens sorata der auf ein Mädchen aufpassen soll was er garnicht mag ..also er regt sich immer wegen ihr auf weil sie sich um sich selbst nicht kümmern kann :) also das sind jetzt die Haupt Personen ..im Wohnheim gibt es aber weitere Leute ..wie z.B jin (ein junge ) der eine verrückte kindheitsfreundin hat die ihn liebt und sie dabei zusehen muss wie er mit anderen Frauen vergnügt ..auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt verletzt sie es schon sehr und im Grunde genommen hat jin was übrig für sie ;) ah und in dem Wohnheim gibt es noch ein weiteren jungen der erst in ep.9 aus seinem zimmre raus kommt und dann ein Mädchen trifft die ihn mag er aber sie nicht bis halt einem gewissen moment ^^ 

das hier ist der anime ist Romanze und comedy https://anasli.files.wordpress.com/2013/07/sakurasou-no-pet-na-kanojo.jpg

sorata x mishiro - (Anime, Romance Anime) jin x misaki  - (Anime, Romance Anime) jin x misaki  - (Anime, Romance Anime) akasaka x rita  - (Anime, Romance Anime)
anime000 24.08.2015, 22:14

oh vielen dank ^^

0
cincin376 24.08.2015, 22:20
@anime000

kd ^^ ein versuch ist es wert :) hoffe dir gefällt der genau so wie mir :) 

1
cincin376 24.08.2015, 22:38
@cincin376

ahhh hab ja 2 vergessen zu nennen XD 

-gakuen alice 

-yumeiro patissiere 

(ich muss sagen das es da nicht um erwachsene geht aber das ist total romanze und die Jungs sind echt scheußlich zu den Mädchen verlieben sich aber dennoch XD vorallem in gakuen alice geht es um etwas jüngere was sich jetzt voll blöd anhört aber die verhalten sich garnicht so (okay villt. in der ersten episode aber sonst nicht )  .. also ich zeig dir mal ein kleines video von gakuen alice :) 

 https://www.youtube.com/watch?v=qLA0Fu64_u8


1

Hallo! Kimi ni Todoke ist zwar nicht kalt am Anfang , aber hat tolle Wendungen und ist sehr spannend!
My own Lovestory kann ich dir auch empfehlen

anime000 24.08.2015, 13:30

Hey kimi ni todoke hab ich schon gesehen aber danke für den anderen anime ^^

1

Itzunara no Kiss passt auf deine Beschreibung sowie Wolf Girl and Black Prince: in beiden sind die Jungen äußerlich kaltherzig und fies aber eigentlich total lieb <3

Itzunara no Kiss (Youtube/Proxer Ger sub)

Wolf Girl and Black Prince (Youtube/Proxer Ger sub)

anime000 24.08.2015, 19:31

oh dankeschön ^^

0

Kimi ni todoke ist ein schöner anime. Also der hat mich begeistert vor allem die 2 staffel

anime000 24.08.2015, 19:31

den anime hab ich schon geguckt aber trotzdem dankeschön ^^

0

Ao Haru Ride *--*

Special A? Weiss ich nicht mehr 😁

anime000 24.08.2015, 19:30

den anime hab ich schon geguckt aber trotzdem dankeschön😊😊😊

1
Ayrann 24.08.2015, 19:56

Bitte :) ❤️ ich kenn noch weitere Anime, aber dort sind die Jungs nicht am Anfang kaltherzig :c Ich liebe auch solche Anime :D  

1
anime000 24.08.2015, 22:15
@Ayrann

oh könntest du mir die bitte nennen ? :D und jaa ich liebe sowas auch aber ich finde einfach gar keine mehr 

0
Ayrann 25.08.2015, 07:36

Ich habe doese Antwort oft weiter gegeben xD deshalb da sind ein paar die du kennst...

• Uta no Prince Sama
(Drama,Fantasy,Magic,Mystery,Psychological,Romance,Comedy,Musik)
• Ao Haru Ride (Drama,Romace,Comedy)❤️
• Kimi ni Todoke (Drama,Comedy,Romance)❤️
• Golden Time (Drama,Comedy,Romance)❤️
• Tamako Market (Drama,Fantasy,Magic,Romance,Comedy)
• Tamako Love Story (Comedy,Romance)
• Skip Beat! (Drama,Mystery,Psychological,Romance,Comedy)❤️
• Suki-tte li na yo. (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)❤️
• Nana (Drama,Romance,Comedy,Ecchi)
• Tonari no Kaibutsu-kun (Drama,Comedy,Romance)❤️
• Nagi no Asukara (Drama,Fantasy,Psychological,Mystery,Romance,Comedy)❤️
• Itazura na kiss (Drama,Romance,Comedy)❤️
• Special A (Drama,Ecchi,Psychological,Romance,Action,Comedy)❤️
• Isshuukan Friends (Comedy,Romance,Drama)
• Kaichou wa Maid-Sama! 
(Drama,Psychological,Romance,Action,Comedy)❤️
•Clannad (Comedy,Drama,Romance)
• Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Romance,Comedy)
• Vampire Knight (Comedy,Romance,Drama,Action,Fantasy)
• Ore Monogatari (Romance,Comedy)
• Kami-sama Hajimemashita (Drama,Fantasy,Mystery,Romance,Action,Comedy)
• Anohana (Comedy,Drama,Romance,Psychological,Mystery)❤️
• Gekkan Shoujo Nozaki-kun (Drama,Psychological,Romance,Comedy)
• Sword Art Online (Abenteuer,Drama,Action,Romance,Fantasy)
• Angel Beats! (Action,Comedy,Drama,Romance,Fantasy,Mystery)
• Ouran High School Host Club (Comedy,Romance)
• Nisekoi (Comedy,Romance)❤️
• Bonjour Koiaji Patisserie (Drama,Romance,Comedy)
• Lovely Complex (Drama,Romance,Comedy)❤️
• Toradora (Drama,Comedy,Romance)
• Mikakunin de Shinkoukei (Fantasy,Romance,Comedy)
• Bakuma.(Comedy,Drama,Romance)
• Kare Kano (Drama,Comedy,Romance)
• Shigatsu wa Kimi no Uso  (Comedy,Drama,Musik,Romance)
• Grisaia no Kajitsu  (Psychological,Romance,Drama,Comedy,Ecchi,Violence)
• Grisaia no Rakuen (Drama,Ecchi,Mystery,Psychological,Romance,Violence,Action,Comedy)
• Kyou no Asuka Show (Ecchi,Psychological,Romance,Comedy)
• Kyou no go no ni (Ecchi,Romance,Comedy)
• Megane na Kanojo 
(Romance,Comedy)
• Ore no imouto ga konna ni kawaii wake ga nai
(Drama,Ecchi,Romance,Comedy)
• Sakurasou na pet na kanojo (Drama,Ecchi,Comedy,Romance)
• Hachimitsu to clover (Romance,Comedy,Drama)
Alle mit "❤️" sind die ,die ich am meisten mag ^^

1
Ayrann 30.08.2015, 10:43

Bitte :D💕

1

Was möchtest Du wissen?