Guter Let`s player werden als Kind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird für dich als "Kind" noch ziemlich schwierig werden, aber als Tipps:

Spiel doch Nicht nur so "ausgelutschte" Spiele wie Skyrim und Minecraft sondern spiele etwas das nicht so viele Lets player machen, aber dennoch cool anzusehen ist:)

Versuche immer sympathisch rüberzukommen und sei nicht kindisch...

Das Youtube universum ist schon so riesig das ein neuanfang echt schwer sein kann... Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass sich jemand lieber ein Skyrim lets play von einem Youtuber mit 1 mill Abbos ansehen wird als von einem mit ca. 50 abbos, deshalb such dir auch etwas was dich auszeichnet... z.b. besondere Spiele oder einen eigenen Humor:)

LG Kreis:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerKreis 23.03.2014, 20:18

Ach ja was ich noch gesehen habe... MAch keine Tutorials;) konzentrier dich auf eine Sache:)

0
LuisMatrix14 23.03.2014, 20:19
@DerKreis

ok mache ich ich lösch sowiso heute das toutorial video P.S das weis jeder mensch :D

0

-Planen -mehr Abwechslung -mehr sinn

Grundsätzlich nervt aber die "hohe stimme"

So viele Abos sind mit jeder menge Arbeit verbunden die von einem 12-16jährigen nicht zu bewältigen ist zumal du noch bedingt Geschäftsfähig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls es nötig ist Audio- und Graphikqualität verbessern und vor allem keine Traumvorstellungen wie eine Millionen Abonnenten haben ;) Setz dir vernünftige und realistische Ziele! Der Erfolg kommt von selbst. LG Railplay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LuisMatrix14 23.03.2014, 20:15

ja ich habe jetzt nicht traum vorstellungen von 1 mill abo`s aber gronkh war halt nur ein beispiel

0

Was möchtest Du wissen?