Guter Lehrerspruch? Abschiedsspruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Situation, jemandem etwas Persönliches zu schreiben, wirst Du noch seeehr oft kommen. Es lohnt sich daher echt, wenn Du Dir selbst etwas einfallen lässt. OK, Du sagst, Du hättest nichts besonderes mit ihr erlebt, aber irgendeine typische und meist auch nette Eigenschaft hat doch jeder. Es kann auch etwas total banales sein: Vielleicht hat sie eine schöne Handschrift - dann kannst Du schreiben: "Ihre Korrekturen unter meinen Arbeiten habe ich nicht immer gerne gelesen - aber Ihre Handschrift ist wunderschön." Und meist haben Lehrer doch irgendein Hobby oder irgendetwas aus ihrem Leben, von dem sie erzählen. Der eine erzählt immer mal wieder von seinem Hund, ein anderer von seinen Meerschweinchen - und ZACK, hast Du ein Thema. Und wenn Du das hast, dann kannst Du ja im Intrnet nach Meerschweinchen- Gedichten oder Hunde-Sprüchen suchen oder auch bei gutefrage danach fragen. Aber das Typische an dem Menschen, dem Du eine Freude machen willst, kannst nur Du allein herausfinden, erst dann wird es ein echtes Geschenk, finde ich.

Schöner Abschiedsspruch von Kindergartenkindern für die Kindergärtnerinnen?

Unser Sohn verläßt nächste Woche mit 6 anderen Kindern als zukünftiges Schulkind unsere Schmetterlingsgruppe. Es fehlt uns noch ein wirklich schöner Spruch zum Abschiedsgeschenk..( evtl etwas mit Schmetterlingen ??) Haben schon gegoogelt ,könnte aber nicht wirklich etwas finden. Habt Ihr vielicht einen Idee ??Unsere Kinder hatten wirklich eine wunderschöne Kindergartenzeit .. Viele Grüße Eine ratlose Mami

...zur Frage

Wisst ihr einen schönen Spruch?

Hey meine lieben wisst ihr einen schönen Spruch Status Spruch?

...zur Frage

Schöner Spruch pls!?

Kennt jmd einen schönen Spruch? (Am besten für liebe/liebeskummer , muss aber nicht sein)

...zur Frage

Schöner Abschiedsspruch für Musikschullehrerin?

Hi :D

Kennt ihr einen schönen Spruch zum Abschied?Denn meine Gitarrenlehrerin geht in den Mutterschutz und ich hatte 5 Jahre bei ihr Unterricht und möchte ihr eine Packung Merci und eine Karte schenken,aber ich kenne keine schönen Sprüche.

Lena

...zur Frage

Spruch übers Lachen und/oder Freundschaft?

ich habe ein Bild von einer Freundin und mir auf dem wir ungestellt lachen. Ich brauche noch einen schönen Spruch den ich unter das Bild schreiben kann. Kennt jemand einen passenden?

...zur Frage

abschiedsspruch? Klassenlehrerin?

Also, es ist so, dass unsere klasse aufgeteilt wird und wir deshalb unsere Klassenlehrerin nach schon einem jahr wechseln. Jetzt würden wir gernen eine karte machen, hat jemand einen gutsvh Spruch dafür? Er sollte aber nicht zu lang sein...danke schonmal im vorraus (-:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?