Guter LED TV bis 1000€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Leute, ich danke Euch vielmals für die schnelle Antworten :)))

Ich habe hier noch 2 Fragen an Euch  und zwar, habe ich gerade dieses Panasonic-Modell gefunden, was haltet ihr davon?

http://geizhals.de/panasonic-tx-55cxw404-a1289814.html?hloc=at&hloc=de

Muss ein TV heutzutage unbedingt UHD unterstützen oder sollte man sich besser ein 3D fähiges Gerät anschaffen?

Habe gelesen, dass in 3D-Geräten hochwertigere Teile (Hardware) verbaut worden ist, stimmt das?

Vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenMeisterX
04.11.2015, 13:55

Bezüglich Panasonic kann ich dir leider nicht viel sagen. Es kommt immer drauf an was du mit dem Fernseher machen willst.

0

Samsung UE55JU6450

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenMeisterX
04.11.2015, 13:12

Aufgarkeinen fall die 6er Serie von Samsung ist totaler mist. Samsung erst ab der 7er bzw. 8er serie zu empfehlen

0

Empfehle dir den Sony BRAVIA KDL-55W805B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?