Guter LCD Fernseher für 500 Euro?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe mir den Samsung UE40D5000PWXZG gekauft und kann das Gerät auf jeden Fall empfehlen. Die Bild- und Tonqualität ist super und das Gehäuse finde ich sehr schick Der Preis liegt aktuell bei rund 500 Euro, sollte also gut in Dein Budget passen. Ein paar Erfahrungsberichte findest Du z.B. unter http://www.tvtestbericht.de/led-fernseher/samsung-ue40d5000pwxzg/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von vornherein zu deiner Hertz-Frage, die Hertz spielen vorrangig eine Rolle während des Betrachtens von 3D-Filmen ,ansonsten wenn du dieses nicht möchtest , kannst du es getrost außer Acht lassen, ich besitze auch einen alten Lg-Flat und der hat nur 50 Hz und spielt 1080p FIlme hervorragend ab. Zu deiner Fernseher-Frage, ich würde mich nach einem Samsung Modell umschauen, ich habe nur gute Erfahrungen mit diesen gemacht, vorallem auch in größeren Dimensionen.

Mit freundlichem Gruß Shardik~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir den hier hatt Full LED also komplett beleutung aus LEDs=viel bessere Bildqualität als LCD und Plasma und das beste er ist um welten stromsparender was ja auch nicht schlecht ist.Hatt 100Hz was ich selbst getestet habe ist viel besser als 50Hz,Full HD,2 ms reaktionszeit womit die bilder nicht ruckeln u.v.m Habe auch so ein ähnlichen nur kleiner. ,bin begeistert.Kann ich dir nur ans herz legen ihn dir zu kaufen.

Preis für das Wunderding mit 40 Zoll Display:499€ also im Budjet.Was besseres gibt es einfach für den Preis nicht.

http://www.redcoon.de/B221345-Philips-40PFL5605H_LED-TV?refId=idealo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liteon
03.10.2011, 15:32

und wenn ich dich noch nicht überzeugen konnte lies dir diese Bewertungen von anderen durch du wirst begeistert sein.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2125068_-40pfl5605h-philips.html#Meinung

Ich kann es dir nur sagen kauf ihn dir.Der Laden ist auch seriös.

0
Kommentar von Hitman1502
03.10.2011, 15:42

Kauf dir den hier hatt Full LED also komplett beleutung aus LEDs=viel bessere Bildqualität als LCD und Plasma

Sry, aber du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung. LEDs sind erst in höheren Preisklassen empfehlenswert, in niedrigen werden sie fast immer von LCDs oder Plasmas ausgestochen, aber dieses LED-Marketing-Gequatsche schlägt ja bei vielen an.

2 ms reaktionszeit womit die bilder nicht ruckeln

Wenn es ruckelt, dann liegt das definitiv nicht an der Reaktionszeit. Im übrigen ist die Reaktionszeit im Vergleich zum Inputlag irrelevant, der Inputlag kann bei LCDs/LEDs schon mal 30ms betragen.

0

Etwas mehr Informationen wären ganz nützlich. Sitzabstand, Lichtverhältnisse im Raum, was wird damit hauptsächlich gemacht? BluRay, DVD, SD-Fernsehen, HD-Fernsehen, Spiele,...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harpier313
03.10.2011, 15:34

bin etwa 4 meter weg. lichtverhätltnisse mhhh, hinter dem fernseher wäre dann ein fenster wo tagsüber die sonne reinscheint, deshalb ist das rollo immer etwas unten. Will eigentlich größtenteils Fernseh schauen, vlei auch mal eine DVD.

0

guck mal bei otto oder neckermann.Da sind die auch gleich bewertet.Tip:Nimm nur die mit stiftung warentest gut oder besser (Note 1-2) :D Noch ein Tip:Wenn du weisst welchen du willst kannst ja mal versuchen es billiger woanders zu bekommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie empfängst du ? Kabel-DVBC,Antenne -DVBT,Sat-DVBS. Wenn du das nicht beachtest brauchst du Zusatzgeräte wie Receicer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harpier313
03.10.2011, 16:20

Hab einen Reciever von Sky. Empfangen über Schüssel

0

100 Hz sollten es meines Wissens nach schon sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauberger2
03.10.2011, 15:30

Noch was: Am besten ist immer selbst in den Laden gehen und sich das Bild angucken. Testberichte helfen, aber sich allein auf solche zu verlassen, erscheint doch ziemlich gewagt ...

ansonsten: Hast du HD-TV? Bei einer solchen Tv-Größe kann es sein, dass das Bild bei analogem Kabelempfang schlecht wird. Das stört dann bei Sportsendungen ziemlich!

0

Was möchtest Du wissen?