Guter Laрtop?

7 Antworten

Für 750 Euro bekommst Du schon was ordentliches.

Ich habe meiner Frau dafür ein 19 Zoll, Full HD Acer mit 8 GB Ram, 1TB HDD und eigener Grafik auf Ebay besorgt. Ein klasse Teil.

Frage mich nicht nach dem Model, aber was richtig gutes.

Ich selber schreibe Dir von einem 13 Jahre alten HP Elitebook. Für Autocad konzipiert. Auch 17 Zoll. Würde theoretisch trotz nur 4Gb Ram und altem Intel Dualcore wohl auch reichen.

Für den Preis findest Du garantiert was. Wichtig sind... eigene Grafik, 8-16 GB Ram, gutes Display. 512er SSD würde ich auch immer nehmen.

Ich kann ansonsten auch immer nur Aldi empfehlen. In der Preisklasse natürlich.. Immerhin 3 Jahre Garantie.

Mario

Mittelmäßig guter Laptop?

Ich suche einen Laptop der max. 250€ Kosten darf.. Kennt jemand einen Guten?

er muss nicht viel können. Filme schauen (Netflix &co), Surfen und man sollte mit ihm Html & Python Programieren können. (Nur kleine Sachen.)

...zur Frage

Kann mein Tablet nicht mit meinem Laptop aufladen

Hallo zusammen :),

Das ist nicht die wichtigste Frage ever, denn ich kann's auch normal aufladen. Doch wissen will ich's trotzdem...

Immer wenn ich mein Tablet mit meinem Laptop verbinde, ist das Akkusymbol auf dem Tablet rot durchgestrichen. Ich frag' mich: Warum zum Henker? Ich habe ein Samsung GALAXY Tab S 10,5", bin aber nicht wirklich so zufrieden denn es kann ein paar Sachen nicht (zB ist es nicht "hotspotfähig").

Vielen Dank schon im Voraus und einen guten Rutsch! c:

...zur Frage

Ich habe einen 5er im Biogolie test geschrieben. Wie kann ich das wieder gutmachen?

Ich habe jetzt in Biologie im Zeugnis einen 4er ich muss den wegbekommen bis Semesterferien weil ich meiner mutter versprochen hab das ich keinen 4er im zeugnis haben werde. Sie hat mir vetraut und hat mir deswegen einen sehr guten Laptop gekauft und ich will sie deswegen nicht entäuschen. :(

...zur Frage

Gute Laptop/PC// Notebooktipps unter 400 euro?

Hallo,

ich suche nach einem neuen Laptop oder Notebook unter 400 Euro. Ich würde ihn vor allem benutzen um im Internet zu recherchieren, Texte zu schreiben oder Netflix bzw. Youtube zu gucken. Außerdem sollte man 10-15 Tabs öffnen können ohne das er sehr langsam wird . Die Grafik soll wegen den Videos auch relativ gut sein. Schnickschnack wie Touch oder irgendwelche extra Funktionen brauche ich nicht unbedingt. Außerdem sollte man Online Spiele in einer guten Geschwindigkeit darauf abspielen können. Die Akkukapazität ist nicht so wichtig da er eigentlich immer zu Hause ist. Kennt jemand gute Notebooks, PCs oder Laptops die diese Kriterien erfüllen ?

GLG, Tea

...zur Frage

Netbook oder Tablet für unterwegs?

Hallo,

zwar besitze ich bereits einen sehr guten Laptop, nur ist er mir einfach zu groß und zu schwer um ihn mit mir herum zu tragen wie z.B. zur Uni oder auf langen Zug- und Fernbusfahrten. Dafür hätte ich gerne etwas kleines, wo ich mit schreiben und mich unterhalten kann (Filme/Videos).

Wäre da ein kleines Netbook oder ein Tablet mit Tastatur oder sogar ein Ultrabook praktischer? Wie ist eure Meinung und Erfahrung dazu? Und habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Welcher ist ein guter 2in1 Laptop?

Ich suche einen Tablet Laptop der leistungsstark ist : ich brauche ihn weil ich gerne so auf Photoshop zeichnen will . Aber ich möchte dort auch spiele wie Echo of Soul und Sims drauf spielen. Außerdem programmiere ich auch. Ich suche ein gutes preiswertes Modell. Bis jetzt wurde mir nur das Surface empfohlen aber da Steig ich nicht durch welches das richtige ist die meisten sind zu teuer oder haben keinen Speicherplatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?