Guter laptop/notebook mit dieser "config"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit einer 256GB SSD habe ich nun diesen gefunden:

https://www.amazon.de/Asus-ROG-Gaming-G752VT-GC030T-Notebook-Geforce/dp/B015PMXFQI/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Wenn du aber auf 128GB SSD Speicehrplatz vorerst verzichten kannst, könntest du einen mit einer Nvidia GTX 1060 (6GB VRam) Grafikkarte bekommen.

Vorteil: Die SSD kannst du im Nachhinein immer noch nach aufbessern, den Grafikchip nicht. Hat auch nur 8GB Ram welche sich aber bei bedarf auch aufstocken lassen würden.

https://www.cyberport.de/?DEEP=1C24-5QN&APID=14

Eine gute Akkuleistung, naja, ist schwer bei solchen Teilen. Die Teile ziehen dank den HQ-Prozessoren Strom wie sonst noch was. Aber der mit der GTX hat schon ein recht guten Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zb lenovo y50-70 oder y700

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Schau eimfach mal hier:
https://www.mifcom.de
ist etwas teurer aber besser als fertig pcs.
Nur zu empfehlen +3 Jahre garantie!
Habe mir da auch meinen PC machen lassen und bin sehr zufrieden :)

L.G Lorenz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
26.09.2016, 22:21

Es geht um nen laptop.... Zudem ist mifcom unnötig und sehr Hart überteuert

1

Was möchtest Du wissen?