Guter Laptop (MacBook etc.)?

3 Antworten

hey, ich habe einen MacBook Pro und der ist wirklich klasse, obwohl er sehr teuer war. jedoch bin ich kurz davor zu studieren und dafür ist das macbook perfekt, aber nicht um spiele zu spielen. es gibt kein fach für die cd, dieses muss man sich separat zu dem sowieso schon sehr teuren macbook kaufen. wenn du irgendwann studierst oder deinen laptop für die Arbeit brauchst, kann ich dir das macbook empfehlen, aber nicht vorher

Ich hab eine Version von Sims, die man auch auf dem MacBook spielen kann, aber ich würde auch Minecraft spielen wollen evtl.

0

Also hier mal die entsprechende Seite von Apple für den Mac Book:
https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/macbook-air

Ich würde dir wenn du PC Spiele zocken möchtest empfehlen keinen Pc von Apple zu kaufen. Mein Freund hat einen und naja also der Apple gerät schon bei Minecraft an seine Grenzen ;)

Lg NoMaster

Warte noch min. Bis zur WWDC laut Gerüchten könnte Apple die Macs dort updaten! Ein MacBook Air bekommt man immer mal für um die 950€

Laptop oder MacBook für Alltag?

Ich bin am überlegen, was ich mir zulegen soll. Ein Laptop oder MacBook? Den Laptop werde ich wahrscheinlich nur für alltägliche Dinge verwenden, z.B. Dokumente schreiben, Recherchen oder hin und wieder auch Filme schauen. Was würdet ihr mir empfehlen? Ist ein MacBook auch mit einem HP Drucker kompatibel?

...zur Frage

Soll ich mir ein MacBook Air oder pro jetzt holen oder lieber warten bis die neue Generation kommt?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mir gerne ein MacBook holen (bin noch am überlegen ob Air oder pro ) weil mich mein alter Laptop nervt er ist zu alt und zu langsam. Daher meine Frage sollte ich etwas warten bis die neuen Macbooks erscheinen oder kann ich mir jetzt schon einen holen?

...zur Frage

Sims 3 auf einem MacBook?

Ich spiele für mein Leben gerne Sims 3, aber will mir jetzt einen neuen Laptop kaufen. Den "MacBook Pro Notebook 13.3 Zoll" Kann man Sims durch Origin sozusagen auf einem anderen Laptop machen? Heißt wenn ich auf meinem jetzigen Laptop Origin deinstalliere und es dann auf meinem neuen Laptop installiere, sind meine ganzen Spiele dann noch da?

Und fängt Sims irgendwann an zu hängen? Weil bei Windows hängt Sims schnell wenn man viele Erweiterungen hat, ist das beim MacBook auch so?

...zur Frage

Lohnt sich ein MacBook?

Hallo! Ich bin Schülerin eines Gymnasiums in der Oberstufe und überlege ob es sich lohnt mir einen neuen Laptop zuzulegen. Ich denke, da es in der Oberstufe öfter Arbeiten am Laptop zu erledigen gibt, wäre es von Vorteil einen guten Laptop zu haben. Mein Jetziger ist schon ca 5 Jahre alt und recht unhandlich und funktioniert zwar noch, jedoch lässt der Akku stark nach. Ich habe mir schon mehrere Male einen Neuen zugelegt (asus,hp...) und jedes Mal gab es Probleme, weshalb ich immer noch den Alten benutze. Ein MacBook Air wäre aber deutlich handlicher, leichter und als Iphone Besitzer bin ich natürlich ein großer Fan von Apple und dem Betriebssystem. Deshalb wäre jetzt die Frage ob es sich lohnt mir ein MacBook Air (das günstigste) zuzulegen, da das Ganze ja doch recht teuer ist... ? Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

MacBook oder Gaming laptop?

Ich programmieren sehr gerne kleine Sachen tuhe fast nie zocken soll ich ein MacBook oder Gaming laptop nehmen

...zur Frage

MacBook zum Sims 3 spielen?

Ich brauche einen neuen Laptop da mein alter kaputt gegangen ist (habe ihn 4 oder 5 Jahre gehabt) Ich möchte am liebsten wieder einen Apple, da auch in der Schule solche benutzt werden. Doch ich wundere mich ob man darauf Sims 3 spielen kann? Reicht die Leistung aus um ein paar Mods zu installieren und danach trotzdem noch ein flüssiges Bild zu haben? (Ich möchte übrigens keine anderen Spiele zocken, dafür hab ich eine Konsole.) Lohnt sich ein Apple Laptop, wenn ja welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?