Guter Laptop gesucht,kennt jmd einen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass Du momentan keine AMD-Mobil APU willst, das verstehe ich ja noch. Da ist AMD zur Zeit momentan echt weit zurück.

Aber einen "echten" Quadcore bekommst Du auch für 500 Euro von Intel nicht an einem Notebook. ( ausser Du willst etwas ultra-sparsames auf der "Atom-Basis" von Intel. )

Eventuell findest Du aber ein Notebook mit Intel Core 3 / i5 - 5050U für diesen Preis.

Diese Mobil-CPU hat zwar auch nur 2 Cores/4Threads mit integrierter Grafik, aber für Office, WEB & Video ist diese Plattform dann durchaus annehmbar.

Für sehr alte / sehr anspruchslose Spiele reicht es dann sogar auch mit einer "Dual-Boot" - Konfig z.B. aus Win XP oder 7 und Win 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaffst du es wirklich nicht auf Seiten wie notebooksbilliger einen Filter anzuwenden? Welchen Laptop mit diesen Anforderungen du willst, musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von r0un3n
05.07.2016, 23:11

1. Wenn du so pampig antwortest, hättest du es auch ganz sein lassen können,

2. Leider finde ich dort nichts, sonstt hätte ich ha nicht gefragt🙄

0
Kommentar von Solbi
05.07.2016, 23:12

weil du nicht gut suchst. so schwer ist das nicht

0
Kommentar von androhecker
06.07.2016, 05:59

Ich finde auf der Seite genug Geräte die deinen Anforderungen entsprechen, da machst du wohl was falsch.

0

Was möchtest Du wissen?