Guter Laptop gesucht. Kriterien unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo FeVo11,

das wird sehr schwer. Minecraft ist ein sehr Prozessorlastiges Spiel. Ich würde dir mindestens einen I7 empfehlen, da es ein Laptop ist. Bei einem PC würde ein I5 reichen. Du brauchst nicht unbedingt eine SSD für Minecraft. Mehr 8 GB Arbeitsspeicher. Mit einem Laptop Minecraft mit shader zu spielen... 1000 Euro aufwärts, wenn du nicht nur mit 20 FPS spielen willst.

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
05.04.2016, 21:37

Für minecraft mit shader braucht man keinen 1000+ Euro Laptop. Aber dabei auch noch in hd aufnehmen da muss man Schon min 850 ausgeben. Mein Laptop (2010 für 750 gekauft) mit nem i5 2430m und ner radeon hd 6650m schafft minecraft mit nem 256er tp und nem leichten shader noch mit 40 fps

0
Kommentar von FeVo11
05.04.2016, 21:48

kann mir dann jemand von euch einen zum billigsten Preis raussuchen mit dem aufnehmen und Shader und auf Ultra zocken geht?

0

Im Voraus: du wirst einige Abstriche machen müssen. Minecraft geht flüssig ohne shader, mit wirds schwer.
Asus F555UB-XO043T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeVo11
07.04.2016, 14:04

und kann ich mit dem beide Spiele aufnehmen in hd und flüssig

0
Kommentar von HilfsMeister
15.04.2016, 23:41

In 720p flüssig

0

Bei nem Budget von 650 Euro ist das ne hoffnungslose Suche. An sich mc und lol wären kein Problem. Aber mit shader und in hd aufnehmen... Da musst du schon 200 Euro drauf legen. Dann kannste dir das lenovo y50-70 holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?