Guter Laptop fürs digitale Zeichnen 300-500€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

full hd sollte der laptop schon haben. für 500 wirds da aber etwas knapp, könntest aber was finden. guck mal bei HP oder dell. da findeste sicher was! 

@gurke1010

lustig. den hab ich mir vor 3 wchen gekauft :D rein theoretisch reicht der aus für den anfang. sollte er zumindest. wenn dus aber wirklich ernstmeinst solltest du dir aber lieber einen mit full hd auflösung kaufen

0
@Zaccubus

Haha :D Also ich bin jetzt nicht sone mega krasse digital Zeichnerin. Mach das als Hobby mal so nebenbei. Mir ist vor allem Paint Tool SAI wichtig weil das ja auf meinem iMac nicht funktioniert. Ich zeichne nebenbei auch viel auf Papier. Und sonst bin ich hauptsächlich im Internet und hör Musik. Also hab keine wirklichen Ansprüche.

0
@gurke1010

wenns dir im endeffekt nur um paint tool sai geht schau mal ob krita auf dem imac funktioniert! vllt sagt dir das ja mehr zu und du musst kein geld für nen laptop ausgeben!

0
@Zaccubus

Ich probiers mal aus danke für den Tipp :) Mein iMac ist aber jetzt schon echt sehr alt also ich hätt schon echt gern einen Laptop auch aus Platz Gründen und so :)

0

Acer aspire v7

Was möchtest Du wissen?