Guter Laptop für Video u. Bildbearbeitung unter 1000?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lenovo y510p ;) packt auch skyrim mit 60+ fps auf ultra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uncutparadise 08.09.2014, 09:50

Skyrim - das Spiel. Die Darstellung von HD-Bildern ist als Hardwareanforderung was völlig anderes als die Bearbeitung von HD-Bildern. HD-Bilder anzeigen konnte ich schon Jahre... auch auf dem alten etwas schwachen System.

1
Bruc1e 18.09.2014, 07:38
@uncutparadise

Ich bin selbst youtuber und kann auch sagen, dass in sony vegas bei auflösung voll alles super läuft. Photoshop auch kein problem. Das mit skyrim war nur so ein beispiel für spiele

1

Also ich benutze auch VDL und HD-Material. Mein Rechner (allerdings kein Laptop) mit QuadCore und 8GB RAM stockt da selten (für gar nicht brauchst Du bei FullHD einfach zu viel hardware) und ich habe keine 1.000 bezahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Also der MSI Ge-60 ist ganz gut für Video und Bildbearbeitung. Der liegt zwischen 799-999€.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?