guter laptop für teenager

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Acer sind meistens stimmige Systeme, Schnell sind Laptops aber immer nur relativ ! bei 3D Spielen gehen die meistens in die Knie ! Du mussts damit rechnen das ein Laptop immer 30% teurer als ein normaler PC mit den gleichen Features !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp: Pockardbell ist die Tochterfirma von Acer-bekommst mehr für's gleiche Geld quasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lenovo habe ich auch die sind einfach super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das internet sehr gefährlich sein kann Empfehle ich einen tollen Altmodischen Pacman PC da kann nix schief gehn und er ist billig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir eins von samsung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HP Pavilion DV7-6145 Bester Sound auf dem Laptop Marktplatz haben HP's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?