Guter Laptop für maximal 500 Euro?

2 Antworten

Ich würde lieber n pc nehmen

Gaming grafikkarte 300-500 euro? für fortnite mit mindestens 100 fps?

Hey ich bin laptop gamer und nachdem ich jetzt wirklich lange auf dem laptop gespielt hab dachte ich jetzt bau ich mir mal einen pc ich informier mich die ganze zeit aber ich weiß nicht welche grafikkarte ich kaufen soll ich denke mein höchst budget sind 500 euro aber das ist wirklich die maximal grenze lieber währen mir 350-450 momentan spiele ich fortnite werde aber sicher noch spiele mit anspruchsvollerer grafik spielen in youtube videos wo leute das erklären reden sie immer von ganz anderen spielen und von 60 fps mein problem ist das ich durchgehend 60 fps habe aber bei fortnite fühlt sich das nicht wirklich flüssig an vorallem wenn sie im kampf auf 40 runtersinken (ich weiß das wiederspricht sich aber ich weiß nicht wie ich es besser formulieren soll) 150 fps durchgehend oder von mir aus auch 100 währen schon cool und ich weiß wirklich nicht welche grafikkarte es werden soll vorallem wenn ich mich mit dem thema nicht mal wirklich auskenne sondern anfänger bin außerdem spiele ich fortnite momentan mit wirklich niedrigen grafik einstellungen um es irgendwie spielen zu können etwas höhere einstellungen würden auch gut sein könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?