Guter Laptop für Adobe Cloud?

3 Antworten

Hi,

ich habe eine HP Workstation. Konziepiert für Grafikanwendungen und Design.Bildschirm 16:10 und nicht 16:9.

Vieleicht findest Du unter diesem Namen das Richtige. "Workstation". Diese haben eine speziell für Architekten und Grafik installierte Grafikkarte.

(Meine ist uralt)

Ansonsten... so sehr ich auch Apple hasse... die sind immer noch begehrt für Grafik und Design Anwendungen.

Ich kann Dir leider nicht speziel antworten. Ich hoffe Du bekommst eine Antwort von jemanden, der das gleiche macht wie Du.

Gruß Mario

Danke dir. Ich werde mal danach suchen. Ich bin (was zumindest PCs angeht) kein apple fan. Die Hardware ist teuer, unnötig kompliziert zu reparieren/upgraden und unter Windows kann ich einfach viel mehr anstellen...

0

Ich hab den asus ux501vw-fy145t.
4K Videoschnitt, 3D Anwendungen, After Effects und Gaming packt der problemlos.

Wenn du ein laptop zusammen bauen wilst geh zu alternative.de oder contra.com . Dort kannst du alles einstellen und dann kannst du es fetig bestellen .
Lg Andi

Was möchtest Du wissen?