Guter Laptop für 500 - 600€?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neu oder gebraucht? Mein Lenovo g 50 70 schafft laut Netz sogar fallout 4 auf low flüssig. ~450

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gom89
05.12.2015, 13:54

Neu wäre schon gut. Aber gibt es überhaupt ein Modell was meinen Anforderungen entspricht?

0
Kommentar von GelbeForelle
05.12.2015, 14:37

naja, medion vllt. Welche Auflösung /grafikeinstellungen? willste nen Ethernet Port?

0
Kommentar von GelbeForelle
05.12.2015, 15:51

Also Acer und Asus machen ja noch eher gaming Notebooks (zu höllenpreisen). Aber wenn es nur hdready sein soll reicht auch meiner noch... Also auf niedrig. Ich würde aber denken, mittlere Einstellungen schafft man auf jeden mit nem gebrauchten und auch sicher mit nem neuen. Würde sagen, i5 gen3 und ne r7.

0

Was möchtest Du wissen?