Guter Laptop (am besten kein Apple)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Saturn oder Mediamarkt kannst du dir den aussuchen, der zu deinen Anforderungen passt. Lasse dich dort beraten, die Verkäufer kennen sich aus. Du brauchst nur deine Anforderungen wissen, dann werdet ihr schnell fündig

Das sollte aber nicht preisabhängig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die von Schenker-Tech an,  die haben echte Power... vormals war Alienware mein Favorit,  aber die taugen nichts mehr...

Und der ganze Mediamarkt und Saturn Unfug ist viel zu teuer,  für die Leistung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Lenovo. Haben in jeder Preisspanne was. Hab ein Tablet und Lapi der mittleren Preisklasse. Bin total zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden der deinen Anforderungen entspricht und den du dir leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wieviel sollte er denn kosten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
13.07.2016, 16:26

Eigentlich egal, aber nicht über 1.000€, wenns geht.🙂

0

Lenovo yoga 3 Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die Asus Laptops an, da sind super Geräte dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lari2103
13.07.2016, 13:51

Welche Modelle würdest du denn empfehlen? (Wenn du dich noch an die Namen erinnern kannst)

0
Kommentar von chrisi565
13.07.2016, 13:55

z.b. Asus Rog G501VW ich weiss nicht wo dein Budget liegt aber es gibt hier einige verschiedene Modelle

0

Was möchtest Du wissen?