Guter laptop aber trotzdem ca 400€. Jemand eine empfehlung?

7 Antworten

Natürlich kann man mit einem Laptop in der Preislage auch flüssig spielen. Man muss halt ggf. an der Grafik was schrauben...

Für 399-499 gibt es oft gute Angebote bei Real oder Mediamarkt. Medi würde ich die Spätpreisschicht beobachten..

Generell gibt es für jene Preislage schon LAptops mit

• I5
  • 8GB Ram
  • 128gb SSD (teils + 1gb HD)
  • Grafikkarte

Man muss halt auf Angebote achten und vergleichen.. aber möglich ist es..

Klar sind Festrechner besser, günstiger, upgradbar.. aber Laptops sind auch mobiler..

Da sollte man schon überlegen, was wichtiger ist.. was spricht für Mobil und was für Fest.. Preislich halt auf Angebote achten.. und bei Real gibt es dann auch oft die Mitarbeiterrabatte.. einfach mal fragen, ob jemand in deinem Kreis dort arbeitet oder jemanden kennt..

Viel Erfolg bei der Suche

PS: Gerne auch mal die Spezifikationen der Laptops mit deinen Wunschspielen abgleichen...

400 sind keine normalen Notebooks, sondern Einsteiger Geräte für elementare Anwendungen. Unter 700 wirst du auch für einfache Spiele kaum etwas finden.

brauchst du unbedingt was transportierbares? pc´s sind bei gleicher performance günstiger als laptops. z.b. hat ein 800€ laptop ungefähr die gleiche leistung wie ein 400€ pc. wenn du unbedingt nen laptop brauchst und damit auch gut zocken willst wirds teuer. kommt drauf an was du zockst.

5

ich würde so sachen wie dbd oder fortnite spielen

0

Hallo Leute, Gaming Laptop?

Hallo Leute, kennt ihr einen guten Laptop, der viel Speicher hat (min. 500gb), gut für Gaming ist und flüssig läuft. Er sollte win10 haben und unter 500€ kosten.

...zur Frage

Guter (gaming) Laptop für cs go?

Guten Abend, Ich suche einen guten Laptop bis 600€ muss nicht unbedingt ein gaming Laptop sein, Spiele wie league of legends und cs go sollten flüssig laufen die Grafik muss nicht highend sein.

...zur Frage

Mindest Ausstattung Gaming Laptop?

Hallo, ich wollte mir demnächst einen Gaming Laptop holen und deswegen wollte ich Fragen was der Laptop mindestens können muss um neue Spiele Flüssig auf guter Grafik spielen zu können. Also wie viel Ram er haben muss und Grafikkarte usw. (und ja es muss ein Laptop sein wegen der Mobilität) Vielleicht könnt ihr mir ja sogar ein paar Kaufempfehlungen geben.

...zur Frage

Kaufempfehlung Laptop Videobearbeitung?

Ist es realistisch ein neues Laptop mit (sehr) guter Performance für unter 800€ zu bekommen?

Lightroom, Photoshop und Videobearbeitungssoftware sollten flüssig laufen.

Könnt ihr mir was empfehlen oder sollte ich lieber weiter sparen?

...zur Frage

Konsolen mit HDMI am LapTop?

Hallo Leute ich hätte da eine Frage die ich gerne beantwortet haben würde! Unzwar ist es möglich an einem LapTop mit HDMI ausgang eine Konsole anzuschließen und später auch damit zu zocken am LapTop was muss ich installieren oder kaufen am wichtigsten ist das meine Wii die einen HDMI adapter hat auf dem LapTop spielbar ist Danke im Voraus!☺😊 PS ich habe KEINE Playstation für die ganz schlauen😅!!!

...zur Frage

Gaming Laptop für etwa 400€?

Ich wollte fragen, ob hier einer zufällig einen Laptop für um die 400€ kennt, auf dem Man Titel wie GTA V Oder The Elder Scrolls Online etc. flüssig in mittleren Einstellungen spielen kann. Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?