Guter Laptop für battlefield 4 auf Mittel ?BITTE SCHNELLE AMTWORT

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich selbst hab einen Lappi wo ich BF3 spiele und besonders bei den Close Quarters Maps wird das ziemlich eng... Mein Tipp: hol dir besser einen etwas Teureren PC, der die Optimalen Systemanforderungen erreicht oder übertrifft. Und selbst dann ist es noch Poker ob es gut läuft oder nicht, hab Freunde mit mittelmässigen PCs bei denen es läuft und welche mit guten bis super PCs bei denen es nicht läuft, also eine Glückssache. Dies ist aber bei vielen neuen Spielen so, bei Titanfall oder Watch Dogs ebenfalls.

Also 560€ und Asus kannste schon mal knicken!!! Ud auch am sonten... Hab den Acer Aspire 7750G und der is ganz gut. Ob er das mit Battlefield auf mittel & 30FPS schafft, kann ich dir nicht sagen.

Ich hab nen guten Gamer Laptop. Der is wenn du alles optimierst sau schnell. Guck mal auf notebooksbilliger.de und such Fujitsu Lifebook Gaming notebook. Da findeste ne ganze Menge dieser Sorte.

das wierd nix schon gar nichts mit einem notebook

(was haben die leute den gegen den guten alten desktop pc )

Was möchtest Du wissen?