Guter Langhaarfriseur in Kiel oder in der näheren Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann keinen nennen, aber ich würde einfach mal in verschiedenen Salons anrufen und fragen, ob die Haare Deinen Kundenwünschen entsprechend geschnitten werden können (wobei Du die Kundenwünsche genau nennen solltest) und ob man Erfahrung im Nachschneiden längerer Haare hat, und dies auch tut, ohne den Kunden eine Kurzhaarfrisur aufschwatzen zu wollen. Vermutlich werden die meisten Friseure dies bejahen, aber sie wissen dann schon, wenn Du kommst, was Du möchtest und werden das vermutlich auch umsetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle sollte es ein Meisterbetrieb sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohne auch in Kiel ;) - Würde beim Klinck Friseur in Raisdorf gucken die machen Sowas gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?