Guter lan verteiler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann nimm einen 5-Port Gigabit Switch. Hier eine gute Liste mit guten Preisen: http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/3104F265811-1135596.html

Ich kann dir jeden der erste 4 Switches empfehlen, also egal ob D-Link, Netgear oder TP-Link. So komischen Produkten wie Tenda oder Edimax traue ich nicht ganz über den Weg, aber ich nehme an, auch die arbeiten für den Heimbetrieb anstandslos. Wichtig ist einzig: Nimm keinen Fast Ethernet Switch, sondern Gigabit :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TP-Link TL-SG1008D oder Netgear GS105 gibt es für unter 30€ und unterstützen Gigabit LAN, gibt aber noch diverse andere. Beide benötigen natürlich eine aktive Stromversorgung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal Switch in Amazon ein. Da gibt es einen Gigabit Switch für 21€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?