Guter LAN verstärker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

suche nach D-LAN Module für Netzsteckdose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFrage1990
14.12.2015, 19:58

Danke bei mir kam nämlich Müll raus.

0

Devolo Starter Kit ist das am meisten dafür verkaufte. Das kostet ca. € 85,00. Ist aber etwas umständlich zu handhaben, Gibt es ähnlich auch von anderen Firmen und sicher auch gebraucht., ist nur sinnvoll wenn weite Entfernungen im Haus überbrückt werden sollen

Einfacher zu handhaben ist ein Repeater. Da empfehle ich den AVM FRITZ!WLAN Repeater 310. Kostet so. € 29,00. Man kann da auch mehrere hintereinander schalten. Der Vorteil hier ist einfache Installation und es bleibt bei einem Netz. Bei D-Lan ist das nicht so. Da muß man einen neuen Key eingeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineFrage1990
14.12.2015, 20:11

Ich hatte mal dlan und da war kein neuer kay. Also ich will das nur weil es nicht möglich ist ein LAN Kabel zu ziehen und iwie sehe viele wände zwischen meinem zimmer und dem Router sind.

0

Was möchtest Du wissen?