Guter Laden für Teleskope in München?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In München kannst du hier kaufen. Vorab im Internet informieren:

http://www.teleskop-service.de/

oder auch hier z.B.

zudensternen.de

Direkt in München kann ich auch nur die Teleskop-Spezialisten empfehlen (www.teleskop-spezialisten.de) Die haben eine kleine Ausstellung da und eine Werkstatt und halfen auch so "blonden" Laien wie mir weiter, der mal keinen Plan von Größe und Möglichkeiten hatte. Der Karl hat mir sogar eins zum Testen vorab verliehen.

@ AliceDreamworld: Hallo, bist Du denn fündig geworden? Wenn ja, würde ich mich über einen kleinen Erfahrungsbericht/Tipp freuen. Bin auch auf der Suche... Danke und LG

Lange Abendkleider in München kaufen?

Hallo, für eine Hochzeit einer guten Freundin brauche ich ein bodenlanges (Abend-)Kleid.
Wo gibt es in München einen Laden, wo ich eine große Auswahl an schönen Kleidern habe, Budget bis 120€.

...zur Frage

Cube/Zauberwürfel Shop Berlin und guter Cube?

Hallo, Ich möchte Zauberwürfel gerne in einem Shop ausprobieren und schauen welcher perfekt für mich wären. Nun wollte ich fragen ob es in Berlin oder in der nähe von Berlin einen Laden gibt wo man sich welche anschauen kann (sowas wie der Cubikon Shop in München). Weiß einer ob es einen solchen Laden gibt wenn ja bitte Namen und evtl Adresse schreiben. Und könnt ihr mir vllt gute Cubes nennen für Fortgeschrittene am besten mit Link?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Läden für jugendliche in München

ich suche unbekannte laden (nicht in der Kaufunger- oder sendlinger straße ) die viel auswahl und nicht überteuerte preise haben !
ich bin 14 und ein junge :D danke schonmal

...zur Frage

Optik mit großer Auswahl an Ray Ban Brillen in München?

Hey. Könnt ihr mir Optiken in München empfehlen die eine große Auswahl an Ray Ban Brillen haben (nicht Sonnenbrillen)

...zur Frage

suche ungewöhnliche Idee für einen kleinen Laden/Geschäft!

Hallo! in unserem eigenen Haus haben wir einen kleinen Laden als Friseurladen vermietet. Allerdings ist der etwas zwahlungsunfreudig.... heißt, es wird vielleicht bald verfügbar sein. Wir sind allerdings in einem kleinen Dorf südl. v. München, mit zwar mittlerweile ganz guter Infrastruktur, aber eben halt ein Dorf, mit ca. 3000 Einwohnern. Nun, ich hatte in diesem Gescäft bis zur Geburt meiner Tochter vor 8 Jahren schon ein kleines Geschäft mit Geschenkartikel und Hermes Paket Shop, das aber nicht rentabel war. Ich bin gelernte Bürokauffrau, also "leider" keine Friseurin, die das so weitermachen könnte. Jetzt bietet sich halt die Chance, daruas noch was neues zu machen. Hätte ich seinerzeit Kosmetikerin oä. gelernt, wäre das ein Traum gewesen. Jetzt vbin ich 44 und werde so was größeres wie Ausbildung wohl nicht in Betracht ziehen. Aber vielleicht hat jemand eine ausgefallene Idee, die sich mit wenig EK verwirklichen läßt? Ich selber mag zb. gerne so was wie Hofläden, Cafes, Naturkost, Gesundheit.... alles so in die Richtubng, aber "greifbar" habe ich kein ´Konzept. Wäre toll, wenn jemandem was einfällt!!! Danke und gutes neues Jahr !!! viktoriasmami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?