Guter Labtop

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm zum Minecraft spielen einen lappi für max 350euro wirste kaum finden die für 350euro lappis sind nur für office ausgelegt leg nochmal 300drauf dann bekommste was vernünftiges :-)

Meine Empfehlung: http://goo.gl/wgSiQQ

Ich würde dir zum spielen aber auch folgenden empfehlen, da blau kühler ist: http // goo-gl/6MxMVj

Oder den hier, rot steht für Feuer und das Gerät ist dafür zwar heißer, hat dafür aber mehr Leistung: http // goo-gl/3kmRRK

Grün ist nicht so kühl wie blau und hat auch nicht die Leistung von Rot, ist dafür aber ultra-geschützt gegen Viren: http // goo-gl/wPYKTC

Ja, ich weiß dass dies keine Laptops sind, die von mir empfohlenen Computer sind aber dennoch sehr transportabel und eignen sich deshalb perfekt zum Spielen auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn. Dazu würde ich dir auch noch folgenden Monitor empfehlen: http // goo-gl/S7jhqi

Ja, das ist zwar ein Fernseher und etwas größer, aber Probleme sollte das keine geben. Du müsstest dich in der Bahn eben nach 4er Sitzplätzen umschauen.

für unter 350€ kriegst du kein laptop, mit dem du irgendwas "besseres" als minesweeper und solitair spielen kannst

Minecraft läuft auf fast jedem Gerät. Er hat ja nicht geschrieben dass er's mit Shadern spielen will.

0
@rosendashboard

MC setzt mindestens 2x2,6 ghz und 2gb ram voraus.

95% der geräte, die unter 300€ kosten haben aber (weil ja aktuell alle versuchen strom zu sparen) 2x1,0GHz - 2x1,4GHz

und damit sind die kisten absoluter schrott und in keinster weise auch nur ihr geld wert. geschweige denn geeignet zum spielen

0

Labtop findest du Vll auf einem asiatischen Markt

Was möchtest Du wissen?