guter labello

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labellos sind nicht gut für die lippen, da sie eine substanz in dem labelo habe die nur eine schicht ber die lippen macht aber die haut unter die schicht weiter austrocknet. Deswegen hat man meistes das gefhl das mann immer mehr labello nachlegen muss! nimm lieber eine creme für die lippen wie z.B. Nivea oder Bebe! Das ist viel Hautneutraler und hilft aufjedenfall, wenn man trockene lippen hat!!!!

es gibt einen sehr guten von bebanthen in de apotheke. er kostet etwas mehr als herkömmliche labellos ist aber sehr zu empfehlen.

der türkise ("intensive care") von bebe ist gut, den hab ich auch :)