Guter kurzer gamer name?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NowHow und dein geburtsdatum umbeispiel NowHow442001   4.4. 2001

Um Gottes Willen... In Nicknames gehören keine Zahlen. Zumindest nicht in solche, die ernst genommen werden wollen ;)

0

Bitte keine Zahlen!
Davon kriegt man Augenkrebs.

0

NudelHängst :D wäre auch cool  

NEO kommt immer gut... kannst ja kombinieren ala "NEO_STRIKE", "CPT_NEO" oder so ^^