Guter Kunststoffkleber?

3 Antworten

Hallo. Es gibt von Pattex einen speziellen Plastiksekundenkleber. Der hält bombenfest, wenn man eben die zu klebende Stelle vorher mit Alkohol saubert. Ansonsten gibt es noch einen guten Powerkleber Kraft mix, ein Zweikomponentenkleber. Der klebt auch so ziemlich alles zusammen. Aber auch da gilt es zu säubert und Rückstände zu entfernen, denn sonst hält kein Kleber. Es gibt auch eine Ratgeber- und Produktinternetseite, da ist genau erklärt, wie es geht. Die ist neu. www.klebstoff.de

Fettfrei muss die Stelle sein,Sekundenkleber ist gut.Kraftkleber auch,Gibt auch extra PVC-Kleber Tangit verschweisst kalt.kommt auch auf das Material an PE kann man zum Beispiel nicht kleben zu viel Weichmacher drin.Musst du ausprobieren

Sekundenkleber sollte schon funktionieren.

Lötstellen wieder verbinden mit Sekundenkleber?

Mir ist vorhin dummerweise mein MP3 Player aufgeganen (runter gefallen), dabei habe ich 2 Kabel Rot und Schwarz von 2 Lötstellen abgerissen.

Habe vorhin versucht einfach per Tesafilm die Dinger dran dran zu halten aber wegen der blöden Oberfläche bekommen die Dinger ja kein halt.

Kann man die 2 kleinen Kabel nicht einfach wieder an die Lötstellen dran kleben mit Sekundenkleber ? Dranhalten geht ja auch, und das teil läuft, nur bin ich nicht sicher ob der Kleber Signale irgendwie abfängt .

Ich wollte mir deswegen jetzt kein Lötgerät kaufen da ich sowas eh nie brauche, und im Freundeskreis und von meinen Verwandten hat keiner son Teil :-x

...zur Frage

Wie ausgerissenes Scharnier aus Küchenschrank wieder befestigen (Pressholzküche)?

Hallo, bei einem Küchenunterschrank ist der "Kunststoffdübel" aus dem Türscharnier schrankseitig rausgebrochen. Die beiden Löcher für den "Kunststoffdübel" sind noch da, aber zu weit, dass es so nicht mehr hält.

Wie bekomme ich es am besten wieder fest ?

Kann man es Kleben ? Was für einen Kleber würdet ihr empfehlen ? Reicht auch Leim ? Sekundenkleber, der sowohl Holz als auch Kunststoff verklebt ? Oder was würdet ihr für einen Klebstoff nehmen ?

...zur Frage

Komplettaufklärung zum Rasieren bitte :D

Hallo zusammen,

bei mir hat vor ca. 2 Monaten der Bartwuchs angefangen. Ich hab mich dann mit nem normalen Rasierer von Gilette angefangen zu rasieren. Jedoch hab ich halt immer nur mein Gesicht nass gemacht und mich dann halt rasiert. Nach 1,2 Wochen hab ich dann so rote flecken an den Backen (also da wo Kotletten wachsen) und über m Mund bekommen. Mein Dad hat jetzt gemeint dass ich Rasierwasser und Rasierschaum benutzen soll ,weil dis gesünder für meine Haut wär. Hab mir jetzt nen Rasierschaum gekauft und wollt allgemein mal wissen wie ich den benutze. Also dass ich ich mir den ins Gesicht schmier und mich dann rasier is mir klar aber danach... Soll ich den Rest dann abwaschen bzw. einreiben bis alles weg is oder erst einreiben dann abwaschen... Ja den Ablauf eben :D

Außerdem wüsst ich gerne für was genau Rasierwasser gut ist. Hätte kein blassen Schimmer wie ich dis benutzen sollte.

Und zuletzt möcht ich wissen ob dis alles überhaupt was bringt. :) Hab eigentlich angenommen dass dis am Anfang und während der Pupertät normal is, da das mehrer Bekannte auch haben.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten. Wär nett wenn ich Hilde bekommen würd weil so langsam sieht's echt nich mehr gut aus :(

LG

...zur Frage

Kunststoff-Sekundenkleber von Haut entfernen

Ich habe etwas mit Kunststoff-Sekundenkleber geklebt und bekomme jetzt den Kleber nicht mehr von meiner Haut entfernt (Hab's schon mit Seife, Deo, Zahnbürste und Zahnpasta und Spülmittel versucht, aber das klappt alles nicht.) Habt ihr noch Ideen? Danke

...zur Frage

kann Alkohol eine DIS triggern?

... also Alkohol nicht als 'Ursache' einer DIS, sondern Alkohol so zu sagen, als 'Brandbeschleuniger' davon, der eine DIS DANN begünstigt, wenn unter normalen Umständen (ohne Alkohol) eigentlich NOCH KEINE DIS ausgebrochen wäre.

Also in diesem Fall dann als 'Trigger' fungiert und diese DIS sozusagen 'herausfordert' und 'provoziert'.

Das praktisch ein eintreten einer DIS wahrscheinlicher wird, als dies sonst OHNE Alkohol der Fall wäre.

...zur Frage

Ledersofa kaputt. Kann ich das noch retten?

Ich habe mir letzte Woche versehentlich Sekundenkleber auf meine neue Ledersofa gelehrt. Daraufhin habe ich im Internet nach Mitteln gesucht die diesen Fleck vielleicht entfernen könnten und dann habe ich ein Sekundenkleberentferner gefunden und den bestellt. Gestern habe ich den Entferner dann drauf geschmiert. Und Ja der Kleber ist weggegangen aber im nachhinein hat sich die Farbe darauf ganz aufgelöst und jetzt habe ich ein noch schlimmeres "Loch" auf der Sofa. Kann man das noch reparieren? Mit einer Lederfarbe oder so etwas ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?