Guter Kumpel und meine Geburtstagsfeier - eine seltsame Geschichte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt als hätte er kein großes Interesse dabei zu sein. Lege einen Termin fest an dem deine anderen Freunde können und feier ohne ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich finde nicht, dass er unflexibel ist. Er hatte ja an bestimmten Terminen Zeit. Du hattest mal keine Zeit, der andere Kumpel hat keine Zeit und er eben auch mal nicht.

Und dass er ab sofort samstags nicht kann, ist doch nicht unflexibel. Er ist eben eingespannt und kann da nicht absagen.

Mach du einen Termin aus und wer kommt, der kommt. Und wer nicht kommt, der kommt eben nicht. Wenn du nur die 2 Jungs hast, dann wirst du dich wohl auf einen Termin sonntags festlegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, wir können nicht deinen Terminkalender organisieren. Wenn jemand häufig nicht kann, dann stimmt das vielleicht, weil er andere und wichtigere Pläne hat, oder möglicherweise hat er sowieso gar kein Interesse, an deiner Geburtstagsfeier teilzunehmen. Das mußt du selbst herausfinden. Wir kennen deinen Freund nicht! Im Zweifelsfalle feiere deinen Geburtstag ohne ihn. Wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt ein Hobby von ihm und er hat auch >teammitglieder die auf ihn zählen.

Ich glaube das er auch ne weile überlegt hat, wem er absagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie nicht nochmal verschieben. Du wirst ausgenutzt. Total.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moment ich rechne noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?