Guter Kumpel plötzlich abweisend..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ich würde sagen er empfindet auch gewisse Gefühle für dich doch Traut er sich nicht es direkt zu sagen.

Der Grund das er plötzlich abweisend ist findet sich in dem moment den du beschrieben hast den entweder er hat jetzt das Gefühl er hat etwas falsch gemacht da er dich sehr plötzlich Küssen wollte oder er denkt das du seine Gefühle in keinster weise erwiderst und nichts für ihn Empfindest weil du sofort rein gegangen bist.

Der einzige weg es zu klären besteht darin im ruhigen mit ihm darüber zu reden aber nicht via Chat sondern im realen von Angesicht zu Angesicht ganz persönlich. Geh zu ihm und bitte um ein Gespräch um alles aufklären zu können bei ihm Zuhause oder frage ihn um ein treffen an einem ruhigen passenden Ort der auch draußen sein kann in einem Park,am See oder in einem kleinen ruhigen Cafe oder ähnliches.

Die Frage wäre nun ob dein guter Kumpel in welchen Du bereits verliebt bist inzwischen sozusagen auch Feuer für dich gefangen hat, oder ob das was auf dieser Party und auch danach zwischen euch geschah nur durch den Alkohol Einfluss bedingt gewesen ist. Damit meine ich aber nicht, das es vielleicht etwas zuviel des guten gewesen sein könnte aber eine Rolle könnte Alkohol natürlich schon spielen. Unabhängig aber von dieser Spekulation neige ich mehr zu dem Gedanken, das dein guter Kumpel deine Reaktion als Abweisung verstanden hat und nun quasi mit seinem Schicksal hadert. Am besten wäre es sich so bald wie möglich zu treffen und das ganze dann persönlich zu klären, schriftlich im Chat könnte es zu Missverständnissen kommen die eventuell darin gipfeln könnten, das dein Kumpel sich dann völlig verkriecht.

also wenn er gar nicht auf dein schreiben antwortet wuerd ich warten. vielleicht ist er unsicher oder eigeschnappt da du ihn nicht gekuesst hast. ich wuerd warten ob er sich meldet und wenn er es nicht tut und du wirklich mit ihm kontakt haben willst, kannst du ihn ja noch mal anschreiben und fragen,was er hat :)

Was möchtest Du wissen?