Guter Kumpel plötzlich abweisend..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich würde sagen er empfindet auch gewisse Gefühle für dich doch Traut er sich nicht es direkt zu sagen.

Der Grund das er plötzlich abweisend ist findet sich in dem moment den du beschrieben hast den entweder er hat jetzt das Gefühl er hat etwas falsch gemacht da er dich sehr plötzlich Küssen wollte oder er denkt das du seine Gefühle in keinster weise erwiderst und nichts für ihn Empfindest weil du sofort rein gegangen bist.

Der einzige weg es zu klären besteht darin im ruhigen mit ihm darüber zu reden aber nicht via Chat sondern im realen von Angesicht zu Angesicht ganz persönlich. Geh zu ihm und bitte um ein Gespräch um alles aufklären zu können bei ihm Zuhause oder frage ihn um ein treffen an einem ruhigen passenden Ort der auch draußen sein kann in einem Park,am See oder in einem kleinen ruhigen Cafe oder ähnliches.