Guter Kumpel outet sich :/

6 Antworten

Naja, tun müsst ihr ja nichts, weil es ja mit euch nichts zu tun hat. Und er bleibt auch immer noch derselbe Mensch, ich würde einfach sagen, sagt "Ah ja, krass, hätte ich nicht gedacht, gut dass du dich getraut hast dich zu outen", und dann macht weiter wie vorher und wenn ihr Fragen habt, dann fragt ihn direkt und behandelt ihn sonst wie vorher auch.

            **UNBEDINGT LESEN!!! AUFKLÄRUNG!!!**

Also als erstes an alle, die denken das man mit 12 nicht weiß ob man schwul ist oder nicht DAS IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!, dann hier die Aufklärung:

Homosexualität ist auf dem Genschlüssel codiert, das heißt man kann Homosexualität nicht "abtrainieren", im laufe der Zeit könnte es höchstens zu einer Bisexualität kommen. Umgekerht funktioniert das genau so, also ein hetero kann Bi werden, dass liegt daran, dass jeder Mensch auf der Welt eine Bisexuelle Veranlagung hat, ob er nun Bisexuell wird, dass liegt alleine an seinem sozialen Umfeld! Viele Halbwissende reden von einer pubertären Phasen, diese Phase gibt es zwar, jedoch beinhaltet sie NUR sexuelle Interessen, also das "ausprobieren. Sobald man allerdings einen Jungen wirklich liebt, egal welches Alter, ist es sicher, dass man schwul ist.

Jetzt zu deiner Frage: Wo ist das Problem?? Die einen stehen auf das die anderen auf das andere, ist er deshalb ein anderer Mensch (außer er macht wirklich die Geschlechtumwandlung)?

4

Aber selbst dann hätte er/sie ja noch die alte Persönlichkeit.

0

Mit diesem alter kann man doch noch nicht wirklich wissen ob man Schwul ist! Schwul sein wird langsam zum trennt, wahrscheinlich hat er es nur deswegen gesagt (Bin auch 13)

38

Schwul sein wird langsam zum trennt

  1. Es heißt Trend
  2. So ein Blödsinn...

Mit diesem alter kann man doch noch nicht wirklich wissen ob man Schwul ist!

Würdest du ihm auch sagen, dass er ja noch gar nicht wissen kann, ob er wirklich hetero ist, wenn er ganz "normal" mit einer Freundin ankäme?

0
5

Halte ich für eine dumme Aussage.

1
41

Schwul sein ist definitiv kein Trend. Du bist schwul oder nicht, und das weißt du so wie andere wissen, dass sie hetero sind.

0
16
            **UNBEDINGT LESEN!!! AUFKLÄRUNG!!!**

Also als erstes an alle, die denken das man mit 12 nicht weiß ob man schwul ist oder nicht DAS IST ABSOLUTER SCHWACHSINN!!!, dann hier die Aufklärung:

Homosexualität ist auf dem Genschlüssel codiert, das heißt man kann Homosexualität nicht "abtrainieren", im laufe der Zeit könnte es höchstens zu einer Bisexualität kommen. Umgekerht funktioniert das genau so, also ein hetero kann Bi werden, dass liegt daran, dass jeder Mensch auf der Welt eine Bisexuelle Veranlagung hat, ob er nun Bisexuell wird, dass liegt alleine an seinem sozialen Umfeld! Viele Halbwissende reden von einer pubertären phasen, diese Phase gibt es zwar, jedoch beinhaltet sie NUR sexuelle Interessen, also das "ausprobieren. Sobald man allerdings einen Jungen wirklich liebt, egal welches Alter, ist es sicher, dass man schwul ist.

0

Ich habe mich "geoutet" mit 13 und habe angst dass sie es weitersagt?

Hallo, ich bin 13 und bin mir schon ziemlich mit meiner Sexuellen Orientierung sicher und habe mich gestern vor einer guten Freundin "geoutet" Ich meinte halt dass ich schwul sei (Sie hat mir am anfang nicht geglaubt aber jetzt schon) und jetzt habe ich Angst, dass sie es weiter sagt.. Oft wird ja auch gesagt das man sich bei einem Coming Out "freier" fühlt was bei mir aber nicht so ist. Liegt es eventuell daran, dass ich mich nur vor einer Person geoutet habe und das irgendwie nicht "richtig" war?

...zur Frage

Bei der SB erwischt?

Wir haben unsere Tochter gestern bei der Selbstbefriedigung als wir eher als erwartet nach Hause gekommen sind.

Wie sollen wir damit umgehen?

...zur Frage

Mein Bester kumpel ist schwul!

Hallo ich brauch hilfe ein bester kumpel von mir ist schwul und ich weiß nicht wie ich damit umgehen muss ...ich wusste es nicht mal ..# er hats mir gestern erst gesagt -_-

...zur Frage

Sexuelle Orientierung am Verhalten erkennen?

Ein schwuler Freund meiner Freundin war eine Zeit lang an unserer Schule Praktikant und hat ihr gesagt, dass er sich sicher ist, ein Freund von uns (16 Jahre alt) wäre schwul. Der Praktikant hätte ihn wohl beobachtet und sagt, er ist sich sicher, dass er schwul ist. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man das einfach so am Verhalten eines Menschen erkennen kann. Außerdem hatte dieser Junge mindestens zwei ernsthafte Beziehungen zu Mädchen und hat sich nicht als schwul geoutet. Also meine Frage ist, kann ein Schwuler einen anderen Schwulen, der sich noch nicht geoutet hat, einfach nur an seinem Verhalten (im Unterricht) erkennen?

...zur Frage

schwul sein und safe...

Hallo! Da ich schwul bin (Student, 19) habe ich im Internet nach erotischen Kontaktanzeigen gesucht & eine Anzeige aufgegeben. Ich habe mich nicht geoutet aber habe jetzt eine eigene Wohnung und bin in einer fremden Stadt, so dass es niemand bemerkt! Ich habe sau viele Anfragen auf meine Anzeige erhalten. Aber alle wollen es unverhütet machen. Wie soll ich damit nur umgehen?

...zur Frage

Wie sollen wir mit dem Autismus meines Neffen umgehen?

Mein 2 1/2 jährigen Neffe wurde gesagt das er Autismus hat.die Therapie haben wir dann am Freitag aber wir sind wirklich verzweifelt.wie können wir ihm noch helfen? Was kann man noch machen? Wie sollen wir mit ihm umgehen? Was sollte man auf Garkeinen fall machen? Er kann noch nicht mal sprechen er bringt nur Geräusche von sich als würde er mit uns reden aber wir verstehen ihn nicht. Brauchen echt dringen ein Rat :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?