Guter Krimi für Männer gesucht!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde die Romane von Agatha Christie sehr spannend! Hercule Poirot oder Miss Marple! Knifflig, mysteriös, spannend und immer unterhaltsam!
Soll es gruselig sein, lese ich John Sinclair! Das hat sicher keinen hohen literarischen Anspruch, den soll es aber auch nicht haben! Es soll mich unterhalten und das klappt perfekt!

Meine Frau liebt die Romane von Andreas Franz.

Dein genanntes Buch kenne ich leider nicht; zu empfehlen...John Katzenbach/ Der Fotograf usw. Simon Beckett/ Die Cemie des Todes usw. Jeffery Deaver/ Das Teufelsspiel.. ansonsten lese ich fast alles von Tess Gerritsen, Mo Hayder, Andreas Franz Vielleicht ist das ein oder andere auch dabei, um Dich zu begeistern!

"Die Zahl", ich weiss aber leider die Autorin nicht genau, deren Vorname ist auf jeden Fall Daniela

Was möchtest Du wissen?