guter kriegsfilm nach 1990

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir "Black Hawk down" ans Herz legen; der Film ist echt Klasse und hat alles was ein guter Kriegsfilm braucht. Was mir persönlich in diesem Film sehr gut gefällt ist die Atmosphäre und die Charaktere/Schauspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrfluffers
15.10.2012, 21:02

ja ders echt gut aber den kenn ich schon :D

0
Kommentar von derisor59
16.10.2012, 17:51

Frage richtig lesen!! Dann erkennst das er den Film schon kennt!!

0

Der Soldat James Ryan ist ein verdammt guter Kriegsfilm, spielt allerdings im zweiten Weltkrieg. Ein Film der in der "heutigen" Zeit spielt ist Tödliches Kommando (The Hurt Locker), in dem Film geht es um einen Bombenentschärfungstrupp im Nahen Osten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Soldat James Ryan (1998)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?