GUTER Kriegsfilm gesucht :-)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Full Metal Jacket

Der Soldat James Ryan

Jarhead – Willkommen im Dreck

Tödliches Kommando – The Hurt Locker

Fantasy oder Real?

Fantasy würde ich dir zu Battle: Los Angeles raten. Fand den eig sehr gut. Transformers 1 und 2 bieten auch viele Szenen mit Soldaten und den Kampf gegen die Roboter.

Mit realen kenne ich mich leider nicht so gut aus, allerdings glaube ich das Jack Ryans: Shadow Recruit ganz gut ist.

De10Nn12Is 06.06.2014, 18:56

Jo also ich meinte eher, was in unserer heutigen Zeit passiert aber trotzdem Danke :) und Avatar hab ich schon gesehen,,, geilster Film überhaupt :D

0

Auf Kriegsfuß mit major payne ist einfach nur genial aber nicht sicher ob du sowas meintes oder eher sowas wie ein soldat namens james ryan beide recht gut

Avatar, Edge of tomorrow

blood Diamond, hurt locker, black hawk down

Was möchtest Du wissen?