guter kostenloser VPN-Client

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade heute benötigt man einen VPN-Anbieter. Im Zeitalter von Zensur und Abmahngefahr für jeden Mist, ist ein VPN Anbieter genau das richtige. Damit kannst Du jedes gesperrte Videos gucken, online Radio/TV hören/sehen (s. Hulu), unbesorgt mal einen Film auf kinox etc. gucken und und und. Allerdings würde ich nicht unbedingt zu HIDE.IO gehen, sondern zu einem, der etwas günstiger ist z.B. http://nvpn.net/ Für 10€, kannst Du dort drei Monate unbegrenzt, schnell und sicher surfen. Bezahlbar ist der Spaß über PaysafeCard uvm.

Klar gibt es auch Freeanbieter, die sind dann aber weder schnell, noch sicher und haben wenig Komfort. Ein Beispiel für einen Free Provider währe HotspotShield, das bekommst Du bei Chip, oder über die Originale Homepage.

Ich empfehle aber einen Mustpay Dienst.

Lg

Kommt drauf an, was du damit machen willst.. Zum anonymen surfen reicht eine Freeware, wie z.B. HotspotShield. Für P2P bzw. Filesharingdienste kommst du nicht um einen kostenpflichtigen Anbieter drum rum (außer du benutzt das Tor-Netzwerk, aber das ist saulahm^^).

Also ich nutze FreeMyBrowser, ist super schnell und kostenlos. Ist ein Plugin was du für deinen Browser installieren musst. Klappt super :)