Guter Kollege meldet sich nicht mehr was nun?

5 Antworten

Schreib ihm einfach nochmal. Kann aber gut sein, dass seine Freundin seine komplette Zeit beansprucht

Geht mir genauso ich habe einen Freund der jetzt jeden Tag nur noch kifft. Ich habe mich nur noch bei ihm gemeldet und dann hatte ich irgendwann keine Lust mehr Irgendwann wird man halt leider älter man versteht sich nicht mehr so weil man sich halt verändert hat und das ist der Laufe des Lebens. Manchmal ist es traurig aber man blickt immer auf eine gute und schöne Zeit zurück

Ja ist traurig aber so ist das manchmal im Leben. Ich war auch nie gut darin Beziehungen zu pflegen, um nicht zu sagen extrem schlecht darin. Dein Freund hat nun ne Freundin, vieleicht haben sie sogar ein Kind zusammen. Du wirst neue Freunde finden und wer weiß irgendwann trefft ihr euch wieder und alles wird ganz anders, man kann nie wissen ;-)

Menschen und ihre Lebenssituationen ändern sich, völlig normal.

Er hat jetzt andere Interessen. Ich würde das einfach akzeptieren und weiterleben, mit anderen guten Kollegen, neuen guten Kollegen.

Mein Bester Kollege den ich schon seit meinem Kindergarten kenne und gleichzeitig Nachbarn sind hat genau dasselbe mit mir getan.

Sind auch über Dick und Dünn gegangen. Das war aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht "Normales nichtmelden" sondern "Schädlichen nichtmelden". Ich hab 2 1/2 Monate jeden Tag darauf gewartet dass er was schreibt. Hat er nicht.

Bis zu diesem einem Tag wo er an mir vorbeigelaufen ist und ich im meinem Auto saß. Ich wollt eigentlich nichts sagen. Er war mit seinem Freund und seiner Freundin unterwegs in dem Moment.

Er läuft vorbei, ich mach erstmal nichts, aber dann 5 Sekunden Später ist mir der Kragen geplatzt, ich hab den sowasvon angeschissen und ihm eine klare Ansage gemacht was die scheiße soll und warum er sich nicht meldet, das ich mich Fremd fühle bei ihm.

Er hat sich dann gemeldet und alles erklärt, seitdem bessert es sich.

Falls es dich wirklich bedrückt, mach ihn eine klare Ansage was sache ist und wie du dich Fühlst. Zeig kein erbarmen. Dabei wirst du an seiner Reaktion sehen ob es ihn wichtig ist oder nicht.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen