Guter Kollege macht einen Freundesstatus auf Whatsapp ohne mich .Hat das irgendeine Bedeutungen weil wir eigentlich immer gut befreundet waren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz pauschal und lapidar würde ich sagen wenn es sich um einen guten Kollegen von dir handelt, dann dürfte diesem Freundesstatus auf WhatsApp eine mindere Bedeutung beigemessen werden. Wenn dir diese Angelegenheit allerdings dennoch sozusagen schlaflose Nächte bereitet, dann kannst Du doch deinen guten Kollegen bei Gelegenheit auch mal darauf ansprechen und vielleicht bist Du danach auch klüger bezüglich dem was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.03.2016, 23:21

Danke für den Stern.

0

Der Status auf WhatsApp hat KEINERLEI Bedeutung - und schon gar nicht für Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
03.03.2016, 21:16

Finde ich auch !

0

Sorry, wenn ich so doof frage... Aber was ist ein Freundesstatus? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?