Guter Körperbau für Mädchen (Teenager)?

7 Antworten

Dein Idealgewicht solltest du selbst bestimmen... Wenn du dich wohl fühlst und es kein Risiko für deine Gesundheit darstellt, dann hast du es erreicht. Hör nicht auf die Meinung der Gesellschaft - zu dick - zu dünn - blabla.

Dann bist du tatsächlich ein bisschen zu dünn, aber mach dir keine Gedanken das ist schon okay :) wenn du so zufrieden mit deinem Körper bist ist alles im grünen Bereich ?mach dir keine Gedanken.
MfG dein Oli 💖😊

Ohne das Fragezeichen hinter "grünen Bereich"

0

Es gibt keinen perfekten Körperbau. Das ist schwachsinnig zu sagen mit 1,65m, 60 Kg, blonde Haaren und blauen Augen bist du der Hit.

Frage an Jungs?Körperbau beim mädchen?

Hey auf was für einen körperbau steht ihr bei einem mädchen?

Muss ich schlank sein und Sport betreiben oder kann sie auch etwas mollig sein?

Oder wie stellt ihr euch eure Traumfrau vor?

...zur Frage

Sie ist dünn und will zunehmen, weil sie denkt, dass sie so keiner will. Was meint ihr dazu?

Also ich Männlich,habe eine Freundin sie möchte zunehmen weil sie dünn ist,und deswegen denkt das sie keinen Freund haben wird, (was ich sowieso nicht glaub den sie sieht echt gut aus) weil alle jungs ja ANSCHEINEND auf kurvige Mädchen stehen, auf mich hört sie nicht deswegen würde ich hier gerne die meihnung anderer Jungs hören was ihr für ein Mädchen geschmack habt? Wie findet ihr dünne Mädchen? Sie: -Hellblonde Haare (natur) -Blaue Augen -1,62 klein -14 Jahre -Sehr schönes gesicht -Schlank änlich model figur

Ich würde mich über Antworten freuen Grüße

...zur Frage

Warum ist mein Körperbau so komisch?

Hey :)

Ich wollte wissen warum mein Körperbau so ist? Ich bin M/16 - 1,70 Groß und wiege 100KG

Das Problem ist mein Körperbau ist echt komisch... ich habe ein Normales gesicht, Dünne Arme aber ein etwas dicken bauch die Oberschenkel sind sehr dick und meine Füße sind auch dünn... Warum ist mein Körperbau so komisch ? (Nehme derzeit ab)

Danke.

...zur Frage

Neoprenanzug trotz schmächtigem Körperbau?

Ich (15) habe einen eher schmächtigen Körperbau (dünn und nicht so muskulös). Ist das erheblich, wenn ich einen Neoprenanzug tragen will bzw. betont das meinen eher schmächtigen Körperbau noch? Danke für eine Antwort! :-)

...zur Frage

Muskelaufbau sehr dünner Körper

Hallo, ich habe einen ektomorphen Körperbau, sprich: Ich bin sehr, sehr schlank und dünn. Meine Frage: Lassen sich auch sichtbare, gute Ergebnisse an Muskeln erzielen, ohne Masse bzw. Kalorien anzuessen? Ich will ja auch kein Bodybuilder-Körper haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?