Guter Körper um mit Krafttraining anzufangen?

Körperbau - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

3 Antworten

Hallo! Das Bild könnte besser sein - die Beine fehlen ganz. Auch Größe und Gewicht wären wichtig.

Ich - 1,78 - habe mit 18 angefangen und über viele Jahre von 73 auf 92 kg zugelegt

Sichtbare Veränderungen wirst Du bei einem komplexen Training nach spätestens 4 Wochen haben.

Viel Erfolg

Fang halt einfach mal an zu trainieren, dann wirst du es erleben.

Und vergiss die Beine nicht, wenn du nicht irgendwann total lächerlich aussehen willst.

Okay dankeschön.

0

Niemand kann dir sagen wie lange es dauern wird bis du irgendwelche Veränderungen sehen wirst...

Wie lange trainieren für sichtbare ergebnisse?

hi meine frage:

wenn man ordentliches krafttraining macht (arm, brust, bauch, beine)

wie lange dauert es dann bis man mehr kraft fühlt und man sichtbare ergebnisse erkennt, also dass man mehr muskeln sieht am arm und an der brust und überhaupt am ganzen körperbau? ich überlege, richtig mit krafttraining anzufangen und bevor ich mir zu viel hoffnungen mach, würde ich das gerne wissen.

Danke im Voraus ! :D

...zur Frage

Muskeln aufbauen, trainieren - welche Geräte im Fitnessstudio sind für Bauch, Po, Beine am besten geeignet?

Habe mich gestern in einem Fitnessstudio angemeldet. Bin 15, weiblich und möchte wie üblich Bauch Beine Po überwiegend trainieren. Welche Geräte sollte ich da in Anspruch nehmen und wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehe?

...zur Frage

Wie gefährlich ist das Zuführen von Testosteron wirklich?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt (männlich) und betreibe seit ca. 5 Monaten Krafttraining um Muskeln aufzubauen, habe bis jetzt auch schöne Ergebnisse erzielt. Nun frage ich mich, wie gut man mit der Einnahme von dem Hormon "Testosteron" wirklich Muskeln aufbauen kann und wie gefährlich/risikoreich es tatsächlich ist, im Internet wird immer vieles propagiert und dramatisiert, wie sieht es tatsächlich aus? Und könnte ich mit Testosteron wirklich viel mehr aufbauen? Unten hänge ich ein Bild von meiner aktuellen Form an :).

...zur Frage

Stimmt das, das wenn man lange Arme hatt keine (oder nur wenig) Muskeln bekommt?

Also, ein Kumpel hatt mir erzählt das wenn man lange Arme hatt man keine (oder nur wenig) Muskeln aufbauen kann. Stimmt das?

...zur Frage

Wann sieht man leichte muskeln an den armen? (frau)

also ich wie lange sollte ich arme trainieren und wie lange dauert es bis ich leichte muskeln an den armen sehe bzw definierte arme?

wenn ich zb jeden tag 15min arm workout mache?

(dieses workout zb http://www.youtube.com/watch?v=MO87_yr7pjo )

...zur Frage

Bringt zu Hause trainieren wirklich was?

Arme und Beine Straffen . Ich versuche regelmäßig Krafttraining zu machen, um Fitter zu werden. Aber ich lese immer wieder dass man zu hause keine Muskeln aufbauen kann und dass man es nicht straffen kann. An meinen armen kann ich schon erkennen dass sie da was tut. Aber wie oft müsste ich es dann in der Woche machen? Bin w/22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?