Guter klingelton für Mama

3 Antworten

Jericho-Trompete, Nuklearalarm, oder den Motorsound eines Trabants!

Nimm einen Alarmton :D

Suche einen bestimmten Song von Olexesh?

Ich such ein bestimmtes Lied von Olexesh oder wo er als Feature macht mit.

Am Anfang seines Parts sagt er: Mein Krrakadill (also richtig cool betont :D)

Ich weiß, das ist kein guter Hinweis, aber vlt kann mir da ja jemand weiterhelfen

...zur Frage

Gibt es ein GUTES Darth Vader Kostüm?

Ich wollte mir ein Darth Vader Kostüm zulegen da ich ein großer Star Wars Fan bin. Leider finde ich auf Amazon keine guten, sondern nur so billige Stofffetzen, vom Helm brauch ich garnicht erst reden. Kennt ihr ein gutes? Kann im Notfall auch aus USA geliefert werden. Habe schon in vielen YouTube Videos solche gesehen. Es sollte folgende Funktionen haben: 1. Der Helm muss überall geschlossen sein und nicht wie die ganzen Masken einfach hinten mit einem Gummiband. 2. Es sollte film ähnliche aussehen, also zb richtige schulterschützer etc. 3. Auf jedenfall für Erwachsene. 4.Es sollte qualitativ hochwertig sein. Preis spielt erstmal keine Rolle. 5. Stimm verzerrer oder Atemgerät wäre eine nette Funktion muss aber nicht sein.

...zur Frage

Suche hip hop song mit piano beat?

Das Lied, das ich such ähnelt "Empire states of mind"-Jay Z ; "So good"- B.o.B und "Mama said"- Lukas Graham. Hat jemand eine Idee welches das sein könnte?

...zur Frage

Mit welchen Programm kann ich einen eigenen Mixtape erstellen oder machen?

Hallo Leute ich brauch ein Programm wo ich zum beispiel von liedern paar Ausschnitte raus schneide oder von paar Tonaufnahmen und ein eigenen Mixtape erstelle mit Beat usw

Manche machen es zum beispiel mit Dubstep wo die zb von einen Lustigen Video die Audiodatei rausschneiten und es als Mixtape Erstellen

Das sollte ich halt mit dem Programm alles machen können

Für Windows bitte und könnte ruhig kosten aber bitte nicht mit Abo :)

Danke im voras

...zur Frage

Klingelton SAW

Hi, hab mal eine frage:) wie bekomme ich von youtube klingeltöne aufs iPhone (SAW Klingelton)

...zur Frage

coole sprüche für whats app status

hey! ich such nen coolen, lustigen vll auch provozierenden spruch für whats app, fällt euch ein guter ein??LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?