guter kleiner Minecraft server?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ja meinen er ändert sich öfters also jetzt ist er grade freebuild nur halt hamachi Vanessa.Minecraft oder Vanessa.Minecraft1 usw. pw 123 oder 12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://mcfunserver.cwsurf.de/index.php?page=Custom&pageID=1 Dies ist ein rellativ neuer Server. du kannst auch iwo hinlaufen und da ein riesiges projekt anfangen. ist auch 24/7 online und ohne whitelist

musst aber kurz die regeln durchlesen eine frage beantworten und wirst freigeschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein server ist ziemlichcool ist ein nitradoserver IP:217.198.138.174 Besuch uns mal :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho,

SaltCraft.minecraft.to würd ich anbieten. Es gibt eine freebuild- map und minigames, natürlich sind auch iConomy und Co. installiert. Es gibt jede Menge Möglichkeiten rund um Geld, du kannst dir z.B mit ingame- Geld einen höheren Rang erkaufen (: Just for fun können die spieler sich auch disguisen ^.^

Lg miner (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMiner7777
18.03.2015, 15:05

PS: version 1.7.x (:

0

Komm doch mal bei ToxCraft vorbei :) Wir sind ziemlich neu, arbeiten aber täglich daran den Server zu verbessern und das Spielvergnügen zu maximieren. Der Server ist 24/7 online und ist ein Survival-, Freebuild-, Citybuild- und Economy-Server. IP: 84.200.206.254:26620

Wir würden uns freuen, dich auf dem Server begrüßen zu dürfen ;)

Beste Grüsse,

Chriss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein server ist ein komplett neuer server und er ist auf minestens 4 leute ausgelegt bei anfrage kann die zahl erhhöht werden.Also frag doch auch mal deine freunde ob die bock haben zu zocken.

Server-ip:5.160.45.13

Name:cake 5000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab gestern einen server aufgemacht ist ein freebuild server wenn du freunde hast können die und du gerne mitspielen ach ja OHNE WHITELIST ip:5.207.200.16
freu mich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

cubetasia.eu

zwar hat der server auch ein städtesystem, wenn du das aber nicht magst, kannst du auch in der freebuild welt bauen oder in der creative welt :>

für das betreten des multiservers braucht man keine premium minecraftversion

IP: cubetasia.eu

MfG Lasci :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, die Frage ist schon alt. Aber ich kann diesen Server empfehlen: Bedrock.Minecraft.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marth10
29.01.2012, 16:46

Genau die gleiche Antwort, die du auch bei mir geschrieben hast! :D

0

Was möchtest Du wissen?